Satz neue 195er Uniroyal Rain Expert auf mattschwarzen 14" Granada-Stahlsport + 4 kaum gefahrene 175er Marken-Winterreifen

  • 250€ Festpreis für Sommerräder, 200€ für Winterräder

    3 Mal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

  • grundsätzlich ja, wenn du dann meine karre mit nach köln nimmst. siehe pn

  • Hallo wasn jetzt? 250 Tacken für 4 neue 195er Uniroyal Rain Expert Reifen auf mattschwarzen stahlsport. Müssen weg, zu viele Räder im Keller


    Fürs 200 Öre gebe ich auch noch 4 kaum gefahrene 175er Winterreifen ab, ebenfalls auf mattschwarzen Stahlsport. Marke muss ich mal gucken, ist aber amtlich, Vredestein, Pirelli oder so was in der Liga.


    Schlagt zu Leute, Gelegenheit ist günstig. Am Besten kurze SMS an 01726401166, Thanx

  • was soll daran denn so günstig sein?
    beim erstbesten reifenhöker im netz kostet der satz 242€
    ok bei deinen wäre noch das altmetall mit dran und der versand käme noch drauf, ob das nun vorteile sind weiß ich nicht


    175er kosten noch weniger und sehen extrem scheiße aus auf´m grnaada

  • [quote='Benno',index.php?page=Thread&postID=840218#post840218]Neulich, beim örtlichen Reifenhändler des Vertrauens: 210,-


    He, ich will hier nicht wuchern, ich hab halt so viel bezahlt. Ihr habt prima Deals, ist doch fein. Hätte auch gern, 52,50€ für den 195er Uniroyal inkl. Montage bezahlt. Das würde ja bedeuten, dass der Reifen allein ca. 40€ kostet, Knaller-Deal. Glückwunsch. Im Netz hab ich den allerdings für immerhin 58€ inkl. Versand gefunden, dann isser aber noch nicht montiert und nix Felge. Also dann: Uniroyals für 200€, das ist ja dann wohl ok, oder? Abzuholen in Köln oder im Westerwald, Runkel an der Lahn, wo sie zur Zeit sind. Und jetzt der Ultraknaller: Chromringe geb ich mit, WOW!


    Und die 175er sind nicht schick aber, weil so schmal, 1A im Winter, und darum geht's nun mal bei Winterreifen. Das sind übrigens Semperit Wintergrip 175/80 R14 88T, würde mich wundern wenn die schon auf 7mm runter wären. Die Räder sind montiert und gewuchtet und auf mattschwarzen Stahlsport, kann man in Köln abholen und direkt auf die Karre schrauben. Die kosten im Netz nen Fuffi, ich sach jetzt 150€ letzte Preis. Abzuholen in der Kölner Altstadt.


    Wenn keiner die Räder will, kauf ich mir aus Trotz noch nen Granada oder zwei und schraub die da drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

  • Jepp das isser, leider muss ich die Karre lebenslang behalten .)