Suchen schönes altes Auto für Kurzfilm!

  • Hallo! Wir suchen dringend und spontan für ein Kurzfilmprojekt ein schönes altes Auto in NRW, am besten in der Nähe von Essen oder Schermbeck. Wer sein Auto für so ein Projekt zur Verfügung stellen möchte oder sich das vorstellen kann, bitte melden!!! Null eins sieben eins , eins neun neun null acht vier sechs. Vielen Dank!!! Mehr Infos am Telefon!

  • Evtl. Autohaus Böwing Schermbeck ?

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • es war ein höchst amüsanter abend in unserer halle, den film gibts ab dem 7.10. auf youtube, da kann man ihn dann wohl auch bewerten, damit er gegen 38 andere filme gewinnt.
    am 6.10. ist vorher die vorführung aller eingereichten filme für das kurzfilmfestival in leverkusen.
    die besten 10 oder so werden dann bei ner art galakinoabend am 19.10. gezeigt, auch in leverkusen.
    da ich am ende des drehs rotzevoll war, bin ich mir aber bei allem nicht so ganz sicher.

  • geht um n taxi, das durchs all fliegt.
    also wibkes stricher.
    ich durfte nicht mitspielen, aber ich denke, ich habe das drehbuch erfolgreich aufgepeppt mit 2-3 verbesserungsvorschlägen.


    falls wer bock hat am 6. mit nach LEV zu kommen, bescheid sagen.

  • Das freut mich, dass das geklappt hat. Bebette hat mich in Rumänien angerufen. Hab ihr gesagt sie soll hier mal nachfragen. Phillip ist n Arbeitskollege von früher.