Vergaser 3,0 L Essex

  • Hi,


    Hab ein Problem mit dem Vergaser eines 3,0 Essex. (Gaser ohne Rücklauf)
    Mittlerweile ist der Vergaser überholt, es sind eigentlich alle Gummiteile erneuert,
    der Vergaser gereinigt.
    Die Beschleunigerpumpe funzt aber trotzdem nicht richtig. Wenn stärker Beschleunigt werden soll, spritzt die nicht ein, bzw. zu spät, zu wenig.
    Da muß noch ein Ventil fest im Gehäuse sitzen, an das man nicht ran kommt.
    Hatte schon mal einer das Problem ?, und eine Lösung ?


    Ich habe noch einen Vergaser von einem 2,6 Liter, kann ich den einfach raufpfrimmeln ?

  • Ich mach dir einen Vorschlag, du gibst mir den 2.6er Vergaser und kriegst dafür einen neuen 38 DGAS der auf den 3 Liter Essex gehört...ohne Rücklauf.
    Natürlich nur wenn der 35 EEIT ok ist...

  • Bibo, ich kann ihn dir nicht geben, ist ja auf einem anderen Auto drauf, war nur ein Gedanke übergangsweise.
    Ich werde mich wohl auf die Suche nach einem Vergaser machen müssen. Willst Du deinen verkaufen ?

  • Bibo, ich kann ihn dir nicht geben, ist ja auf einem anderen Auto drauf, war nur ein Gedanke übergangsweise.
    Ich werde mich wohl auf die Suche nach einem Vergaser machen müssen. Willst Du deinen verkaufen ?


    Hab den hier schon öfter angeboten, für 250 würde ich mich wohl trennen wollen...darunter nicht.