Teiletaxi gesucht - Kreis Soest -> Hamburg

  • Hallo zusammen,


    ich hab endlich neue Sitze angeboten bekommen und suche nun ein Teiletaxi, damit sie den Weg zu mir finden. :mo: Toll, wenn Leute ihre Keller ausmisten.


    Das Ganze steht im Kreis Soest (östlicher Ruhrpott) und soll nach Hamburg.


    Ich bin leider eher selten bis gar nicht so weit südlich der Elbe unterwegs, somit hoffe ich hier auf Unterstützung.


    Ich weiß, sperriger Scheiß.....dafür ölt und tropft aber nix :-)


    Danke & Gruß


    Kristin

  • Ich kann es zumindest abholen und in Iserlohn (Nähe A1) einlagern, wenn das hilft.

    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Danke für das Angebot....aber das bring nicht wirklich was, die Teile können auch dort noch einen Moment liegen und müssen nicht sofort weg.....Müssten halt nur hier hoch.


    Problematisch wird vermutlich sein, dass es son sperriger Scheiß ist....aber vielleicht hat ja jemand ein großes KFZ und kommt mal gen Norden

  • 2 dumme ein gedanke. ich fahre übernächste woche scheeßel-bochum-scheeßel und zwar mit einer karre in der ich 7 kühe mitnehmen könnte. der kram müsste nur irgendwie zu nick kommen

  • sodenn ich die signatur richtig interpretiere geht´s um vordersitze für´n granada.
    also eher kleinkram, passen in jedes auto sofern mann alleine unterwegs ist auch in die kleinste keksdose, geht ja gar nicht anders

  • dann könnte ich die wohl holen und chrischi mitgeben.
    spritgeld wäre geringfügig, also ne kiste bier und nacktfotos natürlich.

  • Innenausstattung komplett 2 sitze & Rückbank


    Bier geht klar!


    Stehen tut das Zeug bei Che Granada, ihr kennt euch vermutlich eh alle.....

  • kommt der che zur hallenparty? dann entfiele die kiste.
    wenn nicht, wie kommt die kiste zu mir?
    warum werden die nacktfotos einfach unterschlagen?
    so kann ich nicht arbeiten...

  • moin zusammen,


    wäre gerne auf Hallenparty, bin da aber leider verplant.


    Ich könnte das nächste mal aber wenn ich wieder in Soest bin, die Sitze von dort mit zu mir nach Solingen nehmen. Dann könnte ich diese dem Joh mitgeben, wenn der das nächste mal zum Matz nach Bochum fährt. Von da aus wären die ja fast bei Nick.
    Und da dort ja regelmäßiger Forumsverkehr ist, werden die Sitze dann immer weiter richtung Norden gereicht.


    evtl kommt noch eine Kombiheckscheibe dazu.


    Prooooost!!! :uglybeer:



    Edith ergänzt: bitte 2x Din A3

    Einmal editiert, zuletzt von Che Granada ()

  • sehr gut.
    ich kümmer mich einfach um nix, bis der kram hier is.
    aber dann isses zu spät, denn chrischi kommt übernächste woche.

  • Also, wär total toll, wenn das mit dem Transport klappen würde :thumbsup: ....


    Ich hab nur gerade den Überblick verloren,wer was von wo zu wem bringen will.....aber Schessel ist gut für mich zum Abholen :se: