7 J x 13 Stahlfelgen

  • Hallo und Grüße aus Bornheim.
    Vielleicht ne blöde Frage , aber :


    gab es mal in grauer Vergangenheit ein Ford - Stahlrad / Stahlfelge in der Größe 7 J x 13 H2 ?? ?( :?: ?( :?:


    Hab die nämlich bei meinem Taunus eingetragen. Wenn ja, wie sahen die aus oder war das was umgeschweißtes ???


    Gruß Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenKöln ()

  • als serienrad kenne ich max. 6x13, vom capri. ansonsten gibts
    in stahl noch was von mangels oder mattig. breiter dann nur in alu.


    aber ist doch ne schöne eintragung. wenn nicht mehr dabei steht hast du ja die freie auswahl

  • Ich hab hier zwei 6,5er Stahlfelgen, waren bei Ford für die werksverbreiterten Autos im Angebot. Wohl für Winterreifen die dann nicht auf den 7,5er Alus gefahren werden sollten .... :D


    so sehen die dann auf'm Auto aus ....

  • Die weißen sehen ja richtig geil aus mit nem wahnsinnigen Tiefbett. Biste sicher, daß die Dinger nit umgeschweißt oder verbreitert wurden ???


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenKöln ()

  • Ja.
    Sind genau die Felgen die ich hier liegen habe.
    Meine sind halt gerade gestrahlt worden, da ist auch das Bild mit der Größenangabe entstanden.

  • Genau genommen gabs die 6,5 x 13 ET 15 Stahlfelgen serienmäßig auf dem Capri Werksturbo, Optional die 7,5 x 13 RS Alus. Nix da nur Winter, da waren 195/70 VR13 drauf.