P7 Totentransporter

  • Tach auch!



    Eigentlich (!) war ich ja auf der Suche nach etwas gut Erhaltenem (prima, dass der Begriff so unglaublich deeehnbar ist) - und stoße dann auf sowas:


    Da sollte jetzt ein Link auftauchen: http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT


    Das Schöne hier ist ja, dass schonungslos mit sich und anderen umgegangen wird. Mein Betreuer (in Sachen Autos!) hat schon so etwas wie "Du bist bescheuert" von sich gegeben. Aber irgendwie hat das Teil was!


    Und: Nicht zu verachten: Sogar meine Lebensgefährtin spricht von einem "coolen Auto" - das heißt schon was!


    Bin selber noch am Rätselraten - daher würde ich einfach mal um Kommentare bitten...


    Danke - und es grüßt vom Schreibtisch:
    Arno


    P.S.: Ich habe keine Ahnung, ob der Verkäufer hier selber auch unterwegs ist. Evtl kennt sogar der ein oder andere den und/oder das Fahrzeug. Aber ich denke mal, dass ich mit so einer Anfrage hier niemandem zu nahe trete und es durchaus legitim ist, sich ein wenig zu beschlauen. Außerdem: Total-Verrisse oder ähnliches nehme ich auch als PN entgegen

  • den habe ich in der nähe vom hafen(oldenburg) schon gesehen.
    da wohnt auch det. weiss nicht, ob das ein schluffen aus seinem sammelsurium ist. der hat einiges verkauft an teilen, und karren.


    ruf doch da mal an

  • Unser letztes Auto wird sowiso n Kombi.
    Brauch ich nicht suchen kommt von ganz alleine.