Ist-der-geil!

  • Ja, weil die mit den Ersatzteilen nicht hinkommen, Bilanz von meinem Firmenwagen Focus , in 3 Jahren : 3 Windschutzscheiben , 3 !!! Motoren ( Gesamtlaufleistung 100.000 )
    4 Sätze Reifen, wie willste mit sonser Karre ne Rallye fahren da brauchste 5 LKW voller Ersazteile :-(((

  • Mein Gott. Kønnen Wir uns darauf einigen das es einfach nur ein saugeiles Bild ist, oder werden gleich Welche kommen und sagen das der so kein TUV kriegt weil wenn man genau hinsieht ist der Schweller vorne links angerostet? Einfach mal gut finden und Fresse halten anstatt Geschichten von Plastikautos und Abenteuern auf den Reichsautobahnen erzaehlen. Ist doch scheissegal ob was fehlt. Lange her. Auto gut.

  • Wie bist Du denn drauf - ich hab Dir mit dem Text über meinen Plastikmüll indirekt rechtgegeben. . . - Fresse halten - Dir gehts wohl zu gut ?

  • adam ist ein internetwutschlumpf.
    das darf man nicht zu ernst nehmen.
    ich hätte gern ein bild, wenn all der kram in der karre is und karlos sich noch darunter versteckt, um bei der rally keine startgebühr zahlen zu müssen....

  • ob da alles hinein paßt?


    Die Frage lautet wohl eher: WARUM haben sie den verbliebenen Platz nicht besser ausgefüllt.


    Das füllt vielleicht den Kofferraum und ein bissl was der Rückbank.
    Ich schätze mal , da haben noch 1-2 Personen platz.



    Ich weiß wovon ich spreche: wir fuhren mit 4 Leuten, 2 Fahrrädern, Surfbrett und Gepäck für 14 Tage im Kadett in die Ferien.

  • Das Bild entstand ca 30 Sekunden vor heftiger Poliebe in dem Wagen. :butchi:


    Nur deswegen haben die beiden Schlawiner das ganze Zeug aus den Auto geräumt.

  • Mein Gott. Kønnen Wir uns darauf einigen das es einfach nur ein saugeiles Bild ist, oder werden gleich Welche kommen und sagen das der so kein TUV kriegt weil wenn man genau hinsieht ist der Schweller vorne links angerostet? Einfach mal gut finden und Fresse halten anstatt Geschichten von Plastikautos und Abenteuern auf den Reichsautobahnen erzaehlen. Ist doch scheissegal ob was fehlt. Lange her. Auto gut.

    Ach so!
    Du redest vom Auto und nicht von dem Typen im Roten Pulli :m05:

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()