Ford 2.8 motor Kurbelwelle

  • ich habe die suche bemüht und leider sind alle motoren immer "reserviert" , den schwachsinn muß und will ich nicht verstehen....
    deshalb suche! ich entweder ne gescheite KW für nen 2.8er + Köpfe oder gleich nen kompletten motor, am liebsten mit bosch K-Jetronic für´n Capri....
    Und ja ich habe Geld und ja ich zahle dafür und ich will auch nichts erstmal reserviert haben....

    :bla:

  • Wir hatten mehrfach das Vergnügen , wenn ich mich recht erinnere
    Nur vor `ner Woche war einer der der beiden SHC Motore reserviert
    Hab Dir die Nummer geschickt ....................ja , ich meld mich , ich ruf Dich an hab `nen Bauernhof ganz in der Nähe :bla:
    Gemeldet hast Du Dich nicht den Schwachsinn muß und will ich nicht verstehen....denn wir hatten schon im Februar oder März Kontakt wegen Motore , leider auch nur :bla:
    Hatte alles da YY, YZ QZ,PRN und PYN ................Du hast Dich nicht gemeldet ! :uwe:
    Lustigerweise hatte ich sogar neue Kurbelwellen da , Originalteile natürlich
    Am 24.06 hast Du mir geschrieben daß Du am Sonntag kommst
    Jetzt ist alles verkauft
    Gibt hald doch noch Leute die Eier in der Hose haben und hunderte km fahren um gute Teile zu bekommen und auch angemessen zahlen
    Hier im Forum ist es ja echt so , wenn Einer Teile kaufen oder verkaufen will ist zu min. 70% Gewäsch :bla:
    Allerdings gibts auch ein paar Leute die Nägel mit Köpfen machen
    Die nicht rumeiern sondern handeln !
    Deshalb bin ich gerne hier angemeldet

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Was bist´n du für ein Hysteriker? du hast mir vor ner Woche deine Nummer gesendet und ich habe mich umgehend gemeldet und da war alles "reserviert" weiß auch nicht warum du hier antwortest, ich suche teile die verfügbar sind und nicht teile die verkauft sind....
    Achso und weil du meinst wir hatten schonmal Kontakt, ja stimmt und ich warte immer noch auf die Antwort von Ende Juni! wo du mir nen Motor für nen 1000er angeboten hast.....



    "24.06.2013, 23:07
    RE[7]: 2.3 shc


    Sionntag darauf wär mir lieber oder diese Woche noch bis freitag
    ich schau aber vorher nochmal wegen dem Motorcode"
    ich suche im übrigen gerade 2.8er teile und keine 2.3er....Also erst überlegen und dann schreiben......

    Einmal editiert, zuletzt von stichlon ()