Oldtimer versicherung für 18 jährige

  • Moin Leute,


    ich hab ein kleines Problemchen, und zwar habe hatte ich mir im März nen Knudsen gekauft und wollte ihn jetzt auf H anmelden. Allerdings bin ich erst 18. Der Knudsen hat ein Oldtimergutachten und ist Bj75. Der würde dann auf meine Mutter zugelassen werden, allerdings wollen die versicherungen ja immer wissen wer am meisten damit fährt. Wüsstet ihr ne versicherung die ich in meinem Fall nehmen könnte fürn Knudsen?
    Gruß
    Darel

  • Ich hab auch gerade nachgeschaut, aber was meinst du mit "Itzehoer" ?


    Hatte das selbe Problem vor einiger Zeit. Bin dann zur Württembergischen gegangen obwohl ich sonst
    nichts mit dieser Versicherung am Hut hab. Angemeldet wurde das Fahrzeug dann auch auf einen Elternteil mit
    Der Vermerkung im Vertrag, dass das Fahrzeug auch von anderen Personen gefahren wird. Eine Altersgrenze war
    bei mir im Vertrag nicht vermerkt. Allerdings war das auch der einzige Versicherer den ich gefunden habe.


    Preislich zahle ich jetzt so um die 130€ im Jahr mit Teilkasko.


    Wertgutachten aber unbedingt machen, denn Sie Versichern dein Auto sonst für viel zu wenig Geld.

  • Ich bin mit allen Karren bei Thuringia
    Die wollten für Taunus mit 07 garnix wissen nur so ca. Baujahr und Hubraum
    Sonst nix , ich kann jetzt ned genau sagen was die im Jahr verlangen , ich glaub so um die 120,-
    Bei denen war das absolut unstressig auch ohne Gutachten

  • bei der ganzen diskussion wird mal wieder völlig vergessen darauf hinzuweisen, daß 18 jährige in diesem forum grundsätzlich nacktfotos ihrer freundin, schwester oder mutter zu posten haben. wir sind da tolerant.