Alles Plaketti?

  • Mahlzeit Gemeinde,


    habe mich bis dato noch nie mit diesem Plakettenterror beschäftigen müssen.
    Alltagsfirmenkarre ist grün.
    Spaßomobil hat H oder 07, also egal.
    Nun rostet hier ein Transit, der kein H hat und so wahrscheinlich auch keins kriegt. Der ist laut Schein ein LKW mit ohne Diesel.
    Unter 14.1 wo wohl diese Emissionsnummer stehen soll, ist nur ein " - ".
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Gaul dann hinter den Pforten, die mit einer grünen Plakette als Einlassverpflichtung am Straßenrand stehen, nichts zu suchen habe?
    Gibt´s günstige Möglichkeiten?
    8)

  • Benziner: Alles was G-Kat hat, bekommt grün. Alle Andern nicht. Ist auch egal. Polzei darf dich nicht abstrafen. Ruhender Verkehr macht
    Ordnungsamt. Die müssen Dir allerdings beweisen, dass Du zum Standort gefahren bist. Also alles halb so wild.


    carpe diem!

  • Benziner: Alles was G-Kat hat, bekommt grün. Alle Andern nicht. Ist auch egal. Polzei darf dich nicht abstrafen. Ruhender Verkehr macht
    Ordnungsamt. Die müssen Dir allerdings beweisen, dass Du zum Standort gefahren bist. Also alles halb so wild.


    carpe diem!


    also "wir" lassen auf arbeit die autos durch die polizei abschleppen... und wenn alle im einsatz sind kommt das ordnungsamt...
    was sollte die polizei nicht "dürfen" was das ordnungsamt darf?

  • Kannste deinen Job mal näher erläutern? Wer lässt wen warum wo abschleppen.... Dann wird das vielleicht klarer??
    Elfriede ergänzt: Das wieder mal ein klassisches Beispiel dafür, dass Anführungsstriche totaler Tinnef sind, wenn damit etwas relativiert werden soll. :uwe:

    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • DIe Bullen dürfen dich auch rausziehen, wie ich das mitbekommen hab solls nach dem neuen Punktesystem keine Punkte mehr geben für alles was den Verkehr nicht gefährdet. Scheiß drauf, fah einfach rein, ich fahr da immer lustig durch und keiner sagt was, in den meisten Städten wo die komische Zonen sind fahren massig Diesels rum. Mal nen grünen Fleck in die Scheibe und besog dir irgend so einen G-Kat Aufkleber, oder scheiß einfach drauf.

  • ich fahre jetzt seit 2 jahren mit dem Granada in Berlin, inclu zwei Kontrollen vom Ordnungsamt ob ich auch schön brav meinen Parkschein habe. Die haben nichtmal gemerkt das meine grüne Plakette nen Stinkefinger hat und keine 1:) interessiert keine Sau. Was eventuell blöd laufen kann ist,wenn man in eine Verkehrskontrolle gerät denke da wird das Schnittlauch dann schon aktiv.Is mir aber auch egal spätestens ab 2014 gibt es keinen Punkt mehr dafür und somit sinkt die Hemmschwelle gen null.Finde ich gut.Dieser Grüne Schwachsinn gehört eh schon längst entsorgt.

  • ja,kein punkt mehr..dafür müssen se jetzt mit 80 statt 40 euronen strafe rechnen.das muss allerdings noch durch den bundesrat.nachdem brüssel heftigst gemeckert hat,in deutschland käme die kontrolle der plaketten einer arbeitsverweigerung gleich,muss ja mal wieder was getan werden.


    wir werden sehn.in dortmund ist das den blaumützen jedenfalls noch herzlichst egal.die gehn lieber in die nordstadt,klopper und dealer auseinanderbringen.