• Ich mag Dich gut leiden aber Deine Besserwisserei um die offizielle Modellbezeichnung geht mir ganz schön auf den Sack.


    Es gibt offiziell auch keinen Taunus 3 ....
    Dennoch unterscheiden sich 2er und 3er ganz deutlich. Sowohl beim Taunus als auch beim Granada.
    Außerdem ist es der in D übliche Sprachgebrauch.
    Da interessiert es mich einen Scheiss das die Engländer den Scorpio 1 als Granada 3 bezeichnen ....

  • Erinnert mich an meinen Kumpel. der baut gerade einen VW T3 neu auf.
    Geht zum Händler und bestellt ein Teil mit der Teilenummer "für seinen T3". Antwort des Händlers: "Das ist aber für einen T2, der wird nur Umgangssprachlich T3 genannt, das ist aber ein T2!"
    Die Reaktion meines von den VW-Teilepreisen eh schon genervten Kumpels erspare ich mir.

  • ...das ist ungefähr so schwierig zu begreifen, wie "antworte nicht auf Spam-Freds"


    Sorry, wollte keinem auf die Nerven gehn, löschts halt

  • Am besten ist Sonnenblumenöl, manche empfehlen zwar auch Olivenöl, aber das hat so nen strengen Nachgeschmack.
    Ein Hauch von Knoblauch dazu, und du rockst die Szene :spitze:




    @Maggs: glaube nicht dass das jemand so aufgefasst hat ;)

  • Wenn man klugscheissen tut denn bitte auch zu Ende und richtich. Es gibt den Granada 1, 2 und 2b laut Englaendern zumindest.
    In meiner Welt jibbet Dreier. So. Taunus 3, Granada 3 und das wird mir weder der Ford Haendler ausreden, noch wer anners.


    Knudsen gibt es auch nicht.

  • so hat halt jeder seine eigene Welt. is doch schön


    es gibt sogar noch nen Granada 1b, oder Granada 75 genannt
    und sogar ein WHB dazu
    kämen wir auf insgesamt 4 :gruebel:


    wow, ich kann zählen :klatschDC:

  • Also wenn man der Britischen Markt zu Rate nimmt gibt es keinen IIIer Granada das wäre wie schon gesagt dann ein Serpico. Bei dehnen ist es wenn man so will ein IIer Facelift.


    Mir egal IIer oder IIer ich denke jeder weis was gemeint ist und gut so!