Kleine Welt

  • So Jungs, jetzt reicht´s aber - ich würde sagen, für diesen Thread zahlt jeder von Euch einen dreistelligen Betrag in die offtopic-Kasse :D:D:D

  • Zitat

    Original von Eddy
    So Jungs, jetzt reicht´s aber - ich würde sagen, für diesen Thread zahlt jeder von Euch einen dreistelligen Betrag in die offtopic-Kasse :D:D:D


    wohl neidisch weil dein niveau zu hoch ist und du nicht soviel kacke im kopp hast wa :]
    siehe meine signatur :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    wohl neidisch weil dein niveau zu hoch ist und du nicht soviel kacke im kopp hast wa :]
    siehe meine signatur :D


    DAS werden wir ja in Bielefeld mal sehen wer hier mehr Mist im Kopp hat!!!!! Nach ein paar Flaschen Wein bin ich da schwer zu schlagen mit Tendenz zur Konkurrenzlosigkeit, frag mal den Seb! :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    DAS werden wir ja in Bielefeld mal sehen wer hier mehr Mist im Kopp hat!!!!! Nach ein paar Flaschen Wein bin ich da schwer zu schlagen mit Tendenz zur Konkurrenzlosigkeit, frag mal den Seb! :O


    au ja das laß uns mal überprüfen ob der v4 den v6 zu toppen vermag :D;):rolleyes:
    wie dem auch sei, ich fürchte bielefeld wird zu kurz, für mich, um mit all den leuten all das zu trinken was bislang schon beredet is 8o

  • och. setzen wir uns halt alle an einen tisch uns saufen gemeinsam bis zum umfallen...


    saufen, karren, f***** - ich find solches gedankengut verwerflich und abscheulich. ich verabscheue mich selbst :O :D


    Bonnie: wir bringen dir ne ganze kiste protugieser mit! ;)

  • Zitat

    Original von Se
    Bonnie: wir bringen dir ne ganze kiste protugieser mit! ;)


    Eine für mich, eine für Bonnie. Dann bin ich ja endlich mal nicht der einzige Rosé-Trinker :))

  • Zitat

    Original von Se
    och. setzen wir uns halt alle an einen tisch uns saufen gemeinsam bis zum umfallen...


    saufen, karren, f***** - ich find solches gedankengut verwerflich und abscheulich. ich verabscheue mich selbst :O :D


    ja ganz abscheulich du bist :D;)
    verwerflich ?( was is das? was soll das? schmeckt das? braucht man das?


    saufen bis zum umfallen find ich gut mal schaun ob ich das noch kann 8)


    Zitat

    Original von Eddy
    Eine für mich, eine für Bonnie. Dann bin ich ja endlich mal nicht der einzige Rosé-Trinker :))


    rosentrinken? is das pflicht wenn man ´ne rote möhre hat? muß der arme taunomatico sowas etwa auch trinken ;(
    ich sach nur blaulicht :rolleyes:

  • Ich sehe es schon kommen: aus Bielefeld fahre ich mit Aufklebern weg, die den Taunus mit der Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr Bielefeld" zieren. :O


    Die nächste Lackierung von Bonnies Dicker dürfte bereits jetzt bezahlt sein. Auf dem Treffen wird sie soviel Wein überreicht bekommen, dass sie sich zuhause mit einer eigenen Weinhandlung selbständig machen kann! ;)

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Ich sehe es schon kommen: aus Bielefeld fahre ich mit Aufklebern weg, die den Taunus mit der Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr Bielefeld" zieren. :O


    da liegst du völlig falsch wir spaxen ledeiglich ca 692 blaulichter an dein auto :] 8)

  • Zitat

    Original von Moritz
    rosentrinken? is das pflicht wenn man ´ne rote möhre hat? muß der arme taunomatico sowas etwa auch trinken ;(
    ich sach nur blaulicht :rolleyes:


    Dat is mir scheissegal - ich werde mich gnadenlos betrinken, und dabei spielt die Farbe meines Autos keine Rolle. Da ich letztes Jahr ohne Auto da war, bin ich ja quasi eh ein Niemand. ;) Ich kann mich also benehmen wie ich will und am nächsten Tag behaupten, ich wäre es nicht gewesen...
    Einfach am nächsten Morgen aufstehen und fragen "Wem gehört denn der rote Consul?! Voll der Penner, warum lässt der sich nicht blicken!" und schon is man aus dem Schneider :-)

  • Se, sag mal du erwähntest zum Thema Semsterferien, dass Du an den Wochenenden Autos durch Europa fährst, wo machst du das?mache nen Praktikum in Dortmund,nur leider unbezahlt..naja und miete muss ja auch bezahlt werden. suche die noch zwischendurch Leute?
    Gruß Tobi

  • also prinzipiell suchen die immer leute. besonders jetzt, da viele klausuren schreiben und deshalb "nicht melden" - also keine zeit haben. ruf mal 06625 9209 500 oder - 501 an. musst denen ja nicht erzählen, dass du nur nen paar monate bleiben willst. wenn du mit einer frau hagen verbunden bist, ist ok - das is ne ganz nette.


    das ganze geht in der regel rehct schnell. is aber nen harter job, dessen sollest du dir bewusst sein.... 10 bis 18 stunden am tag. aber das haste nicht von mir :rolleyes:

  • Se: Danke, ich werde mich dort mal melden, mal schauen was die sagen...ich sag mal, wenn ich zweimal die woche nachts arbeiten gehe, danach in die uni und dann noch promos mache..da bin ich kummer gewohnt, ich melde mich da einfach mal und dann schau ich weiter.
    Gruß Tobi