Kleine Welt

  • Und ich als Mattschwarzfahrer weiß auch warum man nach ein paar Monaten lieber nur noch Fotos im Regen macht ;-)


    Demnächst wird er mattgrau...

  • thommy
    das is doch grade das geile an mattschwarz das es teilnass noch beschissener aussieht als sonst


    Se
    ich dachte ich bin die ratte, aber du scheinst mich ja toppen zu wollen :D , bezüglich des QP hab ich schon andere anfragen und deinen gelben pröddel nähm ich eh nich in zahlung ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    Se
    ich dachte ich bin die ratte, aber du scheinst mich ja toppen zu wollen :D , bezüglich des QP hab ich schon andere anfragen und deinen gelben pröddel nähm ich eh nich in zahlung ;)


    hatte auch nicht vor den in zahlung zu geben. schließlich wäre damit dann dein platzproblem nicht gelöst. ich will doch nur helfen - ganz ohne selbstzweck :D :O

  • oh du mein edler retter in der not
    ich melde mich wenn´s soweit is das die jungs mit den weißen kitteln bereit sind einen von uns abzuholen :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    oh du mein edler retter in der not
    ich melde mich wenn´s soweit is das die jungs mit den weißen kitteln bereit sind einen von uns abzuholen :D


  • bin am lernen. schreib morgen datenbanken-klausur. das nimmt schlimmere folgen an, als alkoholgenuss :D :O


    ich hab kein bock mehr auf informatik... ich hasse es...

  • danke ;) wird schon klappen. und wenn nicht isses mir auch egal. mehr in Bielefeld. da werden eh diverse gehoben ;)

  • Zitat

    Original von Se
    bin am lernen. schreib morgen datenbanken-klausur. das nimmt schlimmere folgen an, als alkoholgenuss :D :O


    ich hab kein bock mehr auf informatik... ich hasse es...


    Alles Gute!


    PS: Angeblich schließen viele Ihr Studium nur deswegen ab, weil ihnen die Studiererei zum Hals heraushängt.....

  • ich werds nicht tun. ich will nicht als programmierer in irgendeinem keller enden. ich mach jetzt mein vordiplom zuende und schmeiß die informatik hin - mir stehts bis oben hin.


    wenn alles klappt, dürft ihr mich in vier jahren diplom-ingenieur für fahrzeugtechnik nennen. ab september studier ich das, was mir wirklich spaß macht. auch wenn´s nen bisserl spät kommt :rolleyes: ab 2009 werden dann in deutschland endlich wieder vernünftige autos gebaut - wenn jemand auf mich hört :O :D

  • Zitat

    Original von Se
    ab 2009 werden dann in deutschland endlich wieder vernünftige autos gebaut - wenn jemand auf mich hört :O :D



    ....wenn´s sowas wie der neue Mustang wird......

  • Hey, Se, wo willstn das studiern? Wollst auch zu Moritz ziehn? Da kosts wenigstens nich so viel wie in NRW :-P

  • nenem wenn zum moritz ziehe wird er nur zum hemmungslosen alki - das kann ich nicht verantworten...


    ich mag dortmund - da bleib ich :)

  • Zitat

    Original von Se
    nenem wenn zum moritz ziehe wird er nur zum hemmungslosen alki - das kann ich nicht verantworten...


    ich mag dortmund - da bleib ich :)


    na bleib du man da wo du bist, sonst bring ich dir noch was bei (und wenns manieren sind :D )


    Zitat

    Original von Se




    ich glaub gleich gibt´s was mit´m schlappen

  • *hach* das wird lustig in Bielefeld... wer bringt eigentlich den grillanzünder mit?



  • Zitat

    Original von Se
    *hach* das wird lustig in Bielefeld... wer bringt eigentlich den grillanzünder mit?



    .....bei Moritz hätte ich das so ein bißchen Angst :D:D:D



    Wie war die Klausur, SE?


  • nich so pralle. ein tag lernen für 273 seiten skript sind etwas knapp. hat zwar gereicht, aber ich glaub bestanden hab ich nicht -egal... fixt mich nicht an... ab nächstes semester wird alles besser... :)