Hallenparty Bochum 28.9.13

  • Darf leider nicht kommen , mein Arbeitgeber hats mir verboten . Schade habe schon von der Fahrgemeinschaft aus Saarland und Co. in die Richtung gelesen , wird bestimmt lustig . Viel Spaß !

  • hab ja schon viel gehört, verbot von der frau, vom mann, vom bewährungshelfer, vom zuhälter......aber vom arbeitgeber???? mo-tz

  • He, zoolander, dich lässt immerhin nur der TÜVer im Stich. Mein Rex steht noch beim Lacker, TÜV also noch nichtmal in Sicht :-(. Aber Krabapel ist ja auch nicht weiter mit seinem Taunus und will ein Auto besorgen mit dem wir uns auf der Bahn gescheit umbringen können. Ich bin gespannt.

  • hab ja schon viel gehört, verbot von der frau, vom mann, vom bewährungshelfer, vom zuhälter......aber vom arbeitgeber???? mo-tz

    Habe Schicht übers Wochenende , wollte Urlaub kurzfristig und der Vorarbeiter hat gemeint du must wissen was wichtiger ist , hier arbeiten oder mit den Autokranken Party machen . Hätte ich ihm meinen Antwort gegeben währ ich woll heute schon in Bochum könnte aber meine Rechnungen wohl nicht mehr bezahlen . Mfg

  • Nick dieses mal musst du auf ne Flasche Eierlikör ausm
    Hähnchenstall verzichten ;( N Kollege hat sich nen Fingernagel
    aus der Hand gehauen und will nicht mehr arbeiten... Pfeiffe...
    Jetzt muss ich für ihn

  • nur absagen hier...tststs...


    ich bin da. aber nur ne dreiviertelstunde mit alkoholfreiem. hab yoga-trainingslager an dem wochenende. wegen meiner beckenbodenmuskulatur.

  • Ich kann vielleicht zehn Minuten kommen, aber nur, wenn mir die Dönerbude an dem Tag freigibt und meine Tochter keine Pubertät hat.

  • Ja, hat er.


    Einen verkauft, nun noch drei.
    Einer steht grad ohne Dach und völlig zerruppt im Weg rum.
    Einer ist ohne TÜV, bei mangelnder Gesundheit und einfach fällig für die Halle.
    Und einer war fertig, um mit letztgenanntem den Platz zu tauschen.


    Leider hab ich dabei den Chef der Prüfstelle erwischt, wie ich mittlerweile weiß. Er muss (lt. seiner Aussage) Fotos für das H-Gutachten machen und wünscht, dass dafür einige auserwählte Stellen besonders glänzen. Und die Reifen hatten zwar ordentlich Profil, waren schön weich und nicht brüchig, ihm aber trotzdem schlichtweg zu alt. Damit hat er mich überrascht.


    Ich bin bemüht, aber es ist keine Frage der Machbarkeit, sondern schlicht ein Zeitproblem. Noch hab ich nicht aufgegeben.

  • Und die Reifen hatten zwar ordentlich Profil, waren schön weich und nicht brüchig, ihm aber trotzdem schlichtweg zu alt. Damit hat er mich überrascht.


    Dann soll er Dir mal zeigen wo steht das es für Reifen (außer bei gebremsten Anhängern) ein Maximalalter gibt ....

  • Ich sach ja, er hat mich überrascht. Er wollte eigentlich auch, dass ich die breiten Chromleisten auf die Schweller bapp, für die bessere Optik. Die habe ich aber nicht. Nach harten Verhandlungen darf ich nun die Befestigungslöcher mit Blindstopfen zu machen, muss noch zwei kleine Stellen die mal bearbeitet und lackiert wurden, nochmal schleifen, nachglätten, spachteln neu lackieren, weil ihm das etwas zu uneben war. Dann auch die Blindstopfen silber lackieren, heute noch schnell neue Reifen abholen und dann mal sehen. Nach Feierabend natürlich.


    Die Prüfstelle ansich ist schwer in Ordnung, die haben keine Angst vor Amis, machen ohne Ende Sonderabnahmen (Udo Fink ist ja auch ständig hier )A( ) und drücken auch mal ein Auge zu, wo es vertretbar ist. Technisch ist der Wagen auch sofort ohne Mängel durch. Optisch übertreibt er es aber ein bisschen.

  • Zoolander, geh doch einfach zu nem andren Tuev. Hu haste ja schon.


    Da jetzt Krababel und Hurst nicht kommen, bin ich wohl der einzige unter 70, der zur Party kommt. Freu mich schon, eure ganzen Steaks vorkauen zu duerfen...

  • Zoolander, geh doch einfach zu nem andren Tuev. Hu haste ja schon.


    Da jetzt Krababel und Hurst nicht kommen, bin ich wohl der einzige unter 70, der zur Party kommt. Freu mich schon, eure ganzen Steaks vorkauen zu duerfen...


    ey ey ey....


    nick hat garantiert pressluft,dann machen wir deine kleine froschkiste zum transit. :evillaugh: