Jemand wohnhaft in 59077 Hamm??? (oder Nähe)

  • Dreht sich um ´ne Vorab-Besichtigung von ´nem Scorpio...
    Spritkosten werden natürlich gezahlt. Der Rest in Bier?! :uglyrolleyes:

  • Kann ich machen. Wenn der gut ist, kaufe ich ihn als Winterauto
    Gib dann mal daten per PN weiter....

  • Nein, kein Problem, ich schau mir den an. Und du hast Erstzugriff.
    Suche aber tatsächlich auch grad einen für den Winter.
    Jutta haucht: Der wolle hat ihn grad auf nen cossie wuschig gemacht, außerdem darf der Benz keinen Schnee mehr sehen. :zooland:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Suche aber tatsächlich auch grad einen für den Winter.


    Kumpel versucht grad nen 1er Facelift an den Mann zu bringen. Ist aber nur nen 12V, also kein Kotz Ihh. Bei Bedarf pehenne ich Dir seine Nummer.

  • Hier mal die Bilder vom heutigen Tag. Immer wieder erstaunlich, was alles TÜV bekommt :paranoid:
    Knappes Fazit: Fährt, bremst und hat TÜV. Alle kleinen Helfer funktioneren, aber tausend kleinere und viele Rostmängel.
    Klima geht, Kassettenradio geht, Tempomat geht, keine AHK, Kratzer, Beulen, Rost, Cockpit desolat, el. Schiebedach, Rücksitzbank und Fensterheber funzen, Heckstoßstange hängt, Einstiege schlecht geschweißt, Radläufe schlecht gespachtelt und sprühdosenlackiert, Motorhaube lässt sich nicht öffnen, leichter Ölgeruch beim Fahren, Auspuff ist dicht, Servo und Automatic funktionieren (bis Tempo 100 nur probiert), bremst grade, Kickdown geht, Scheibenwischer geht, Wegfahrsperre geht, Bordcomputer (hab ich vorher noch nie gesehen), Scheibenwischer an den Scheinwerfern, heizbare Frontscheibe.












    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Bordcomputer (hab ich vorher noch nie gesehen), Scheibenwischer an den Scheinwerfern.


    Müsste demzufolge theoretisch nen Ghia sein. Ist da so ein Emblemchen an der C-Sau?

  • Vielen Dank, dass Du den Weg auf Dich genommen hast und die Schal besichtig hast.
    Jetzt weiß man ja, warum gewisse Sachen einfach nicht im Angebot abgebildet sind.
    Wobei z.B. die Löcher und weißen Streifen für mich jetzt kein Problem wären. Aber ich denke, dass ist nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Man gut, dass ich nicht den weiten Weg gemacht habe.
    Andersrum, was will man für 600 Euronen und HU bis 01/15 groß erwarten?!
    Aber ich bin raus! Trotzdem vielen Dank!

  • Muss ich mir morgen .mal auf dem PC ansehen.
    Handy ist zu klein. Hast Du da Aktien drin?
    Weiß man, ob der Euro 2 hat?