Ford P3 Limo 17m Super

  • Biete hier jetzt den P3 Limo 17m Super an er ist 2 Türig und hat einen 1,7l Motor ist Weiß ausen und innen Weiß-Schwarz.
    Das Ding steht nun hier bei mir in der Tiefgarage. Ist ein Schweden Import. Schlüssel und Papiere sind natürlich dabei.


    Grüße Rolf

  • Wenn alles klappt kommen heute Abend die Bilder. Das Auto hat keinen Tüv und Keine H Zulassung. Papiere sind aus Schweden.
    Preis so wie er da steht sag ich mal 1800€ . Vorbei kommen anschauen.
    Bilder wie gesagt heute abend.

  • mensch granada rs, lade doch einfachmal die Bilder hoch, habe dich ja auch schon nach den Bildern gefragt und damals waren es noch 2 Wannen :S

  • Wenn das mit den Sch.... Bildern so einfach wäre. Bei der Kamera von Samsung (Der letzte Schrott) ist das nicht so einfach mit Karte raus und in den Rechner da muß erst ein Extra Programm auf den Rechner.
    Und mit dem Computer Dreck steh ich auf Kriegsfuß. Da schraube ich doch lieber an irgendwelchen Alten Karren.
    Es sind noch beide P3 und der Granada da. Die Drei P7 Kombis werden nächste Woche abgeholt. Und der Transit ist auch noch da.


    Also wenn einer hier in der nähe wohnt und das mit den Bildern schaft wäre schön.


    Grüße Rolf.

  • Habe heute den P3 ganz langsam geweckt jetzt läuft er halt nur mit Benzin aus dem Kanister aber er läuft.
    Das hat alles besser geklappt als die Bilder einzustellen. Haben heute die Bilder 2x gemailt mal sehen ob die hier eingefügt werden .
    Grüße Rolf

  • Hallo der andere P3 ist auch Ausen Weiß und Innen Schwarz/Weiß und hat Vorne noch Gelbe Nebelscheinwerfer.
    Vom Karossen Zustand ist der Andere von der Optik besser. Wie gesagt der hier steht in der Tiefgarage bei mir der andere steht im Odenwald und der hier läuft.
    Danke fürs hochladen hat ja doch noch geklappt.



    Grüße Rolf

  • na,wäre ich vorsichtig...schwedenautos sind in der regel nicht schlecht da streusalzverbot.wie immer,offenbart sich das erst nach zerlegen.unten am koti ist z.b. mehr dreck und braune pampe als rost..viel steinschlag hatter,aber das ist ja nix schlimmes.immerhin sieht er ehrlich aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • Der P3 sieht vom Zustand noch sehr Gut aus er hat ja seit den 80 er Jahren in der Garage gestanden. Im Motorraum und an den Federbeinen kein Rost.
    Die Schwedenautos kennen kein Salz. Deshalb hat er auch noch 2 Reifen mit Spikes drauf. Das Braune am Auto ist altes Wachs nehme an das der Alte Besitzer in Schweden da ein Ganzes Fass ins und ans Auto geblasen hat.
    Das Beste ist sich das Ding anschauen und selbst den Zustand beäugen. An diesen Autos sind noch keine 2-3 Rep. Bleche übereinander gebraten. Der Kotflügel auf der Beifahrer Seite ist mit einfachen Mitteln zu retten.


    Zu den P7 diese habe ich komplett weg. Keine Zeit und Lust alles auseinander zu nehmen.


    Der andere P3 ist auch noch da dieser ist vom Zustand genauso.


    Grüße Rolf

  • [quote='granada_rs',index.php?page=Thread&postID=838254#post838254]Der P3 sieht vom Zustand noch sehr Gut aus er hat ja seit den 80 er Jahren in der Garage gestanden. Im Motorraum und an den Federbeinen kein Rost.
    Die Schwedenautos kennen kein Salz. Deshalb hat er auch noch 2 Reifen mit Spikes drauf. Das Braune am Auto ist altes Wachs nehme an das der Alte Besitzer in Schweden da ein Ganzes Fass ins und ans Auto geblasen hat.



    Auf dem Bilder sieht es aus wie Rost dehalb der ausdruck knusprig
    Na dann will ich mal nix gesegt haben wenn es wachs ist
    Schraubergruss