Taunus 2.0 V6 bj.: 1972

  • Hallo!


    Biete eine Taunus 2.0 v6 bj.: 1972
    Zum Ausschlachten oder Restaurieren.
    Aus Platzgründen günstig abzugeben (1000€ vhb)
    Fahrzeug steht in Tirol nähe Innsbruck.

  • Hallo, habe zwar selber keinen Platz, aber fuer den Rest hier frage ich mal nach n paar Details:
    Limo, Kombi, Zweituerer, Coupe?
    Farbe? Ausstattungslinie? Innenausstattung?
    Blechzustand? Lack?
    Auto vollstaendig?


    MfG
    Mafijoosi93

  • Also es ist ein Coupe.
    Farbe ist delta blau.
    Karosse ist soweit ganz gut und ziehmlich Komplett.
    Im Radhaus hinten rechts eine kleinere Durchrostung (2x2 cm ca.) ansonsten nichts extremes...
    Werde heute oder morgn ein paar bilder rein stellen.
    Zur Ausstattungslinie kann ich nichts sagen kenn mich da nicht so aus.
    Schaltgetriebe ist drin. Karosse is für das alter wirklich gut. Motor ist schon seit ca 1 jahr nicht mehr gelaufen lief aber immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Luggi ()

  • Ja nähe Innsbruck. Genau gesagt 7Km vor Innsbruck... 6176 Völs
    Hab gerade Kerzen raus gemacht wenig Öl rein. Starthilfe und läuft auf allen 6.
    Wie gesagt 1000€ Stoßstange vorne und blinker sind vorhanden. Hab ihn mir auch nochmal von unten angesehn die Karosse ist vom Rost her eigendlich wirklich gut...
    Kleines rostloch hinten rechts im Radlauf sonst nichts. Gut Konserviert

  • Ach ja Tankdeckel ist irgendwo in den Unendlichen weiten meines Kellers verschollen. Wird aber von mehreren Rettungsmannschaften gesucht

  • Wie ist der von innen hab ernstes Interesse.


    Hast du Bilder von innen.


    Kumpel sucht so einen.


    Ich frag den mal

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • @ Micha-05 & jawolf30, ihr seid aber Scherzkekse!


    Wenn ich frage wo der Wagen steht, meine ich die Frage auch durchaus so wie ich sie stelle! Aber Luggi hat sie ja jetzt mittlerweile auch schon beantwortet. Bin nämlich in der nächsten Woche beruflich in München und da werde ich das wenn möglich natürlich auch nutzen um nach geeigneten Fahrzeugen Ausschau zu halten. Wir hier in der "DDR" hatten ja früher nun mal leider keinen Ford Taunus, demzufolge gibt es in der Region um Dresden auch nur sehr wenige dieser Fahrzeuge. ;)

  • Ich tät sagen der wird wohl verkauft sein, ich kann mir kaum vorstellen dass das schwer war wenn die Karre auch nur Ansatzweiseso gut war wie beschrieben.