Motorhaube Granada II oder III

  • Moin, weiß einer, ob die vom 2er und 3er gleich sind??


    Ich brauche eine gute 2er oder 3er Haube!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • nein sind sie eben NICHT!!!! Passen tun sie ohne Probleme,aber der Fanghaken vorn ist beim 3er komplett anders und passt nicht in die 2er Haube.

    Einmal editiert, zuletzt von Consul ()

  • Kuschel war neugierig und hat den Wagen heute morgen in seiner Halle gewaschen und vorher-nachher Fotos gemacht. :pazzi:
    Fazit: Die Haube hat dutzende kleine Beulen in der Mitte.... nach außen auch noch

  • nein sind sie eben NICHT!!!! Passen tun sie ohne Probleme,aber der Fanghaken vorn ist beim 3er komplett anders und passt nicht in die 2er Haube.


    So sieht das aus, hab ich auch schon erfahren müssen. Kann man aber tauschen den Haken, dann geht das auch. :rolleyes:

  • moin habe motorhaube heckklappe sowie 3 türen liegen möchte alles zusammen verkaufen bie nachvragen anrufen unter 015259773756 es geht auch nur die motorhaube

  • Ich liebe es: Keine Angabe, wo die Sachen stehen, kein Preis, keiner geht ans Telefon....

  • Ich liebe es: Keine Angabe, wo die Sachen stehen, kein Preis, keiner geht ans Telefon....

    edit: beitrag ge-nullt wegen tomaten auf den augen :michi:


    nochma edith:


    http://www.ebay.co.uk/itm/281081766208


    gute gebrauchte capri heckklappe in rot keine duchrostung wer eine heckklappe für einen capri 3 sucht hätte hier was bei fragen bitte anrufen unter 015259773756 die klappe steht in plz 26683 ich stelle noch mer capri so wie taunus ganni und escord teile rein


    sollte er ans telebimmel gehen: er heisst andy

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • moin habe ich liegen sieht nicht schlecht aus soll 45 euro bringen wenndu intresse hast sende mir ne sms unter 015259773756