Suche Schalthebel 4-Gang oder zumindest den unteren Teil.

  • Mir hat es die Kugel zerlegt. Habe mir also eine Kugel besorgt (irgendwer empfahl einen Tischfußball-Ball, exzellente Empfehlung), 12 mm-Loch in die Mitte, bereit. Beim Abruppeln des Chromteiles ist mir allerdings ein Malheur passiert. Beim Zerren und Ziehen habe ich eine der Nasen abgebrochen, die unten in das Getriebe reinreichen. ARGH.


    Hat jemand hier im Münsterland einen Schalthebel parat? Oder zumindest den unteren Teil des Schalthebels? Kann auch ohne Kugel sein, die habe ich ja jetzt.


    Ich suche also diesen Teil des Schalthebels (Rechts, ohne Gewinde und das ganze Aufsteckgetöse):


  • Hi hatte vor kurzem das gleiche, an der Ampel beim losfahren Hebel in der Hand ?(
    wollte das auch mit dem Ball machen!habe mich aber dann für einen neuen von Motomobil
    entschieden(92 Euro und 2,30 Euro für die die neue Dämpfungsbuchse)
    bin sehr zufrieden :rolleyes: Preis geht eigendlich und er ist komplett!



    Gruß

  • Du hast eine PN. :)


    Die spannende Frage ist allerdings, nagt nur die Benutzung an der Kugel oder auch der Zahn der Zeit? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von GoranAgar ()

  • moin habe ein shr gutes 4 gang getiebe liegen kannst das getriebe bekommen für 150 euro habe in meinem ein gutes getriebe brauche das andere nicht bie nachfragen anrufen unter 015259773756

  • mion so wiet wohne ich nicht weg wie wärs mit einem guten getriebe auf reserve standort ist 26683 fährst die 31 hoch das getiege ict super habe ein gutes im taunus bie fragen sende mir ne sms an 015259773756 das getreibe soll 150 kosten

  • moin moin,
    habe die teile ja hier liegen, kannst bei gelegenheit abholen.
    wenn du lust hast gebe ich dir ein gutes 4-gang fürn 10er dazu...

  • moin moin,
    habe die teile ja hier liegen, kannst bei gelegenheit abholen.
    wenn du lust hast gebe ich dir ein gutes 4-gang fürn 10er dazu...


    Ich habe dich nicht vergessen. Ich ruf nächste Woche mal durch. Auch wegen des Wischwasserbehälters.


    Wo kommt denn jetzt das Wischehandy her???

    Einmal editiert, zuletzt von GoranAgar ()