woher bekomme ich die plastehalterungsdingens zum befestigen der chromleisten beim GXL QP?

  • hallo;
    woher bekomme ich die plastehalterungsdingens zum befestigen der chromleisten beim GXL QP?


    grüße, kelli :)

  • Ich glaube, es meint die Zierleisten zum Vinyldachabschluss. Vermutlich. Meine Glaskugel sagt das zumindest ;)

  • eigentlich bräucht ich alle clipse in neu. notfalls machen wir es mit kleinen senkkopfschrauben, die passen och die führung der leisten rein.
    hi lars; danke für den link :-) lars, hast du die chromleiste zum vinyldach dran gelassen beim neulackieren oder haste die vorher abgemacht? wir getraun uns nämlich net, die leisten abzumachen, wir ham bange, daß die denn net mehr richtig ran zumachen gehn.


    kelli:-)

  • Die Chromleiste zum Vinyldach ist komplett geschraubt. das ist die mit den wenigsten Problemen, wenn ich mich recht erinnere
    Und außerdem haben alle Leisten unterschiedliche Klipse. Es kommt also sehr wohl darauf an, für welche Leiste welche gesucht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • eigentlich bräucht ich alle clipse in neu. notfalls machen wir es mit kleinen senkkopfschrauben, die passen och die führung der leisten rein.
    hi lars; danke für den link :-) lars, hast du die chromleiste zum vinyldach dran gelassen beim neulackieren oder haste die vorher abgemacht? wir getraun uns nämlich net, die leisten abzumachen, wir ham bange, daß die denn net mehr richtig ran zumachen gehn.


    kelli:-)

    Hi Kelli, ja war alles runter! Sonst nervt das geraffen nur beim schleifen!
    Lars