ganz OT: Einachser Schlepper gesucht

  • Moin Kinder des Zorns,


    ich weiß, ich bin völlig OT, und ich weiß auch dass Frontantrieb Teufelszeug ist aber es hat halt keine Hinterachse coyo


    Ich bin auf der Suche nach einem Einachsergespann. So wie der Holder auf dem Bild:


    So ne Holder Karre wäre schon geil aber die Marke ist mir eigentlich egal. Wichtig wäre mir dass das Geschisse max. 300 Flocken auf den Tisch bringen soll und fahrbereit ist, sprich mit brauchbarer Technik. Optik ist Nebensache (Lack und so). Wenn die Beplankung am Hänger fault ist das auch Latte. Standort in oder Nähe NRW würe auch nicht zu verachten. Hauptsache fährt :se: und kann vor restauration am Bau eingesetzt werden. Danach soll das Teil dann fein gemacht werden und hin und wieder für de knapp 1000m² Wiese benutzt werden denn nen Balkenmäher an so´m Teil räimt was weg und kost net so viel wie´n Aufsitzrasenmäher.


    Jaaa, ich weiß. Bedingungen sind heftig, Aussichen eher mager. bei Eblöd werden die Dinger unsachgemäß nach oben geboten, das ist übertrieben. Gestern ist so einer wie auf dem Bild für knapp 2500 Teuro weg gegangen, dafür bekomme ich aber schon einen richtigen Tregga. Andere, kleinere liegen zwischen 500 und 1000, die stehen mir aber derzeit alle zu weit weg im Alpenvorland oder so. S_M


    Also wenn wer von Euch so´n Ding im Weg rumstehen hat und unbeding günstig los werden will bitte mal Info. Und wenn wer wen kennt der einen Kennt der wo nen Bekannten hat dessehn Köter´s Vetter so´n Ding hat, auch Laut geben.


    So, los jetzt. Zerreißt den Fred. :mo:


    Gruß
    Thomas