Gesucht: Granada MK1 Ghia Vinyldachbezug braun und Teile Innenausstattung

  • Habe einen gutes orginales braunes Venyldach von einer 74 er Granada Limo m. Schiebedach,der Rest vom Fahrzeug steht in meinem Avatar.Das Venyldach ist ohne Beschädigungen u. nicht brüchig, verkaufe das Venyldach incl.Schiebedachdeckel u. Versand für 160 Euro. Fahrzeug erste Seite Markt 1997 Granadastory.Gruß Gator

  • Hallo Micika,


    ich bräuchte die Rückbank bzw. / oder auch nur die Lehne und Türverkleidung Fahrertür oder auch alle ;)
    Ich hätte auch eine etwas dunklere komplette Ausstattung für evtl. im Tausch, die ist absolut top ohne Löcher nix schmutzig, nix zerbröselt ist aus nem 2er, oder auch ne blaue Ghia aus nem 1er allerdings fehlt die Lehne - Rückbank.


    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 ()

  • Hallo Gator,


    was denn, doch wohl hoffentlich nicht von DEM Granni von der Titelstory? :huh:
    Ist das dass mit der etwas anderen anderen Narbung? Hast Du n Bildchen davon? Inkl. Schiebedachdeckel würde sich ja gut treffen, der hat Schiebedach! ;)


    Gruß
    Micha

  • Das Venyldach ist von dem Fahrzeug der Titelseite der Markt, hatte leider 1996 einen schweren Chrash mit dem Auto.habe es dann noch ca.12 Jahre aufbewahrt bis ich es übers Herz gebracht habe ihn zu schlachten(war nicht zu reparieren).Es ist genau das Venyldach das du suchst glatter Bezug mit anderer Narbung, auf jeder Seite (C-säule) 2kl. Löcher für die Ghiaembleme.Was für eine Ausstg.suchst du? Gruß Gator

  • ohh nein, der von der Titelstory oweia! *snief* das ist bestimmt heftig schwergefallen, ich könnts glaub ich nicht tun...
    Ja, das ist genau der Bezug, den ich suche! Dann würde der ja in Teilen bei mir weiterleben! Hast Du alles schon von der Karosse entsorgt?
    Innenausstattung, such ich die hellbraune.


    Gruß
    Micha