Neuer Knudsenfan

  • Guten Abend liebes Hecktriebforum,


    mein Name ist Tom, komme aus dem schönen Niederbayern, arbeite in einem BMW Werk als Karrosseriebauer und bin junge 20 Jahre alt.
    Ich wollte mir schon seitdem ich 16 bin einen Oldtimer zulegen. Natürlich kam damals ein Mustang, Impala oder Camaro natürlich nicht in Frage.
    Also legte ich mir meinen Mercedes W124 230CE zu ( Autos ohne B Säulen sind der Wahnsinn )


    Vor einem Monat dann sah ich per Zufall in Österreich einen mattschwarzen Knudsen stehen, mit dem Preisschild 1550 Euro, fahrbereit.
    2 Tage später, war er schon in der Garage eines Freundes, da ich zuhause wenig Platz habe um basteln zu können.


    Nach Anlaufschwierigkeiten wie eine entladene Batterie, Zündkerzen, Öl usw. läuft er einwandfrei. Für mich ist das Auto ein Traum, ein kleines schönes Muscle Car.
    Es müssen noch Sitze gemacht werden, Kleinteile wie Dichtungen, Kofferraumverkleidungen und so Kleinzeug, dann dürfte das mit dem H - Kennzeichen auch funktionieren.


    Hier noch ein paar Fotos von ihm :)




    http://1.2.3.11/bmi/imageshack.us/a/img547/9694/bhl8.jpg



    http://1.2.3.13/bmi/imageshack.us/a/img542/7900/ac76.jpg



    mfg Tom

  • Herzlich willkommen in der Heimat der Irren. Hier ist hart, aber herzlich, und geholfen wird Sie im Notfall gerne.


    Bei einem Knudsen kann es nie schaden, Karosseriebauer zu sein ;)


    Viel Erfolg mit dem Haufen.



    P.S.dieser Imageshack-Käs lädt ewig. Versuch's mal mit abload.de o.ä.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • ( Autos ohne B Säulen sind der Wahnsinn )


    So isses - der Mann hat Geschmack! :spitze:
    Genau darum wollte ich unbedingt das Coupé, hab ich lange nach suchen müssen. An warmen Tagen Freude pur!


    Willkommen bei die Bekloppten! Manchmal brauchst Du hier ein dickes Fell. Wenn gestänkert wird, nicht weiter ernst nehmen. Bist hier gut aufgehoben.

  • Na und? Müsste ich ein H-Gutachten machen lassen, dann wüsste ich auch nicht so genau wo die drauf gucken und wo nicht. Also fragt man jemanden, der sich damit auskennt.

  • kann diese imagekackebilder nicht öffnen - kannst du nicht noch einmal mit "abload.de" einstellen?


    Willkommen

  • moin,


    hast ja noch nen schönen mercedes,
    da kann man ja den ford verkraften :hexweg:


    guten geschmack für dein junges alter :spitze:

  • Willkommen, als Karosseriebauer wirste hier schnell viele neue Freunde haben. :michi:
    Ich hab auch Knudsen und W124 - und natürlich noch nen Granada.