Kofferraumfotos Ford Taunus "Knudsen" GBTK

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mir vor 2 Monaten einen Ford Taunus Bj. '74, 1.6l, GBTK gekauft.
    Ich möchte derzeit meinen Kofferraum verkleiden, doch fehlt mir die Rückwand zu den Sitzen komplett und die Abdeckung der Radmulde.
    Könnte jemand so freundlich sein und mir einige Fotos schicken? Am besten von einem Auto, dass die H - Zulassung geschafft hat :)


    Danke im Vorraus.


    Tom

  • Die "Rückwand" ist einfach ein schwarzes Stück Pappe. Zumindest ab Werk.
    Der Bodenbelag besteht aus einem Formstück Gummimatte.


    Bilder hab ich gerade nicht zur Hand.

  • bei meinem ist es auch einfach ein stück pappe hinterm sitz und eine feste abdeckung über dem rad habe ich auch nicht........

  • Dankeschön für die Antworten :)
    Wollte mir dafür nämlich von nem bekannten Schreiner zwei Holzplatten machen lassen, die ich mit schwarzem Stoff dann überziehe.
    Zudem hat mein Vorgänger hinten neben der Reserveradmulde eine 1500 Watt Endstufe zurückgelassenn, die ich ja damit verstecken wollte - zwecks der H - Zulassung


    Derzeit sieht es noch so aus - http://imageshack.us/a/img823/1416/fe84.jpg

  • rückwand hab ich ne presspappe-platte schwarz gestrichen.
    gummimatte passt auch von den späteren modellen,hab eine ausm 2er drin.muss man nur für den haubenhaken nen stück ausklinken.ne holzplatte überm rad macht sinn,ich hab meins verkehrtherum drinliegen,dann in die felgenschüssel abschleppseil und Ü-Kabel gepackt.endstufe hab ich an die rückwand gedübelt.
    im übrigen ist zumindest die wahl des radios laut H-anforderungskatalog egal.ein neues radio wäre kein grund zur verweigerung.
    ist zumindest mein letzter kenntnisstand.
    ich denke,wenn das auto halbwegs vernünftig ist,ist nen verstärker kein grund um durchzufallen.
    im übrigen soll man die dinger nicht zu gut verpacken,sonst gibts wärmestau.