Fahrzeug für Filmproduktion

  • Hi Forum,


    so ich habe mich endlich hier registriert und habe auch gleich ein Anliegen. Ich arbeite zusätzlich zu meiner Import-und Handelstätigkeit auch als "Fahrzeug-Scout" für Filmproduktionsfirmen.
    Für eine aktuelle ARD-Produktion /Fernsehfilm, deren Dreharbeiten in ca. 14-Tagen beginnen, suche ich einen kl. Transporter/Kastenwagen, vom R4 Kastenwagen bis Transit.


    Der Film spielt im Jahr 1979 und behandelt das Thema "Odenwald-Schule" etc.mit sehr bekannten deutschen Schauspielern. Insofern darf das Fahrzeug bis max. Bj. 79 sein, es soll ein Fahrzeug der "Frankfurter-Abendzeitung", nicht gelb, rot, orange oder schwarz, ohne Beschriftungen oder sichtbarem Rost etc. Dreharbeiten finden rund um die Odenwaldschule in Heppenheim statt. Vermutliche Drehzeit letzte Augustwoche, Fahrzeug wird vermutlich zwei Drehtage benötigt. Insofern sollte das Fahrzeug aus dem Raum Mannheim, Frankfurt etc.kommen.


    Da es sich um eine Fernsehproduktion handelt und nicht um eine Kinoproduktion, ist das Budget nicht üppig. Ich kann EUR 500,- zzg. ca. 100,- Anfahrt/Abfahrt für ein entsprechendes Fahrzeug anbieten. Sollte Fahrzeug nicht zugelassen sein, kann Transport ggf. auch von uns übernommen werden. Bitte keine Ex-Feuerwehren.


    Wer weiß was , wer hat....??? Viele Grüße Klaus Britsch /classicauto