Türverkleidung Taunus

• Hallo, suche eine braune Innenverkleidung zum 72 Knudsen Coupe für die Fahrertür sowie die Hutablage.

• OH Scheisse! Fragen über Fragen!? Farbe dann wohl kackbraun :scheissepiek: ! Ausführung ist wohl standard. Denn einzig Löcher sind da eingestanzt! Wüsste nich was da GXL dran wäre.

Hab selber noch nen blauen Satz zu vergeben! Allerdings blöd zu schicken!? :wacko:

Lars

• es hilft trotzdem zum sichern vergleich nur ein foto der beifahrertür
    wenn schicken doof ist, wie käme dann eine zu dir?

• Ich habe vielleicht noch 2 gute Türpappen ohne Löcher in schwarz fürs QP
    Muß ich mal schauen
    Verkauf nur Paarweise
    bei Interesse PN und ich mach die Tage mal Bilder

• Hab ne Lieferadresse in Deutschland! Aber umgekehrt ist schwierig!

• Muss mal suchen , kann sein daß ich braune auch noch hab

Moin Phil, hab gerade in deinem Blogspot geschnüffelt! 8o Das Schaukelbike kommt geil! :rock: Hast du schon mal TIG geschweisst? Ist um einiges sauberer und sieht später echt besser aus!

Soll aber keine Kritik sein Alter! Nur Tip! Ich zieh den Hut vor Kreativen wie du es bist! Weitermachen! :thumbsup:

• Vielen Dank :uglybeer:
    Mach Dir keinen Kopf , ich bin immer für Tips dankbar :spitze:
    Ich schau heute Abend noch nach den Pappen

• Moin leute!
    Wenn wir grad dabei sind.... ich suche auch noch eine beige Türpappe für die Fahrerseite. Falls jemand eine hat, bitte melden. Oder sollte ich die Türpappe lackieren? Allerdings fehlt mir dazu die Farbe. Wo bekommt man denn so eine?
    Grüße Darel

• Moin
    ja das ist das normale Kackbraun. Ich brauch genau die selbe nur für die Fahrertür und in beige.
    Grüsse !!!

• nein, das ist rotbraun, es gibt noch ein viel dunkleres braun

ich muss mal suchen gehen, könnte beides noch da sein...

• Der Herr darken sollte einfach ein eigenes Suche-Posting aufmachen, so wird das sonst nix.

Moin, ja hier gehts um Kakkabraun oder Rotbraun! Wir sind braun hier....? 8| Oops schon wieder ein Wortspiel! :wacko:

• Moin Leute, immer noch keine Pappe! :( Was`n los! Rückt eure kakkbraunen Pappen raus!:rolleyes:

• Vielen Dank :uglybeer:
    Mach Dir keinen Kopf , ich bin immer für Tips dankbar :spitze:
    Ich schau heute Abend noch nach den Pappen

Hi Phil, sind dir die braunen Pappen noch übern Weg gelaufen?
    Lars