Suche Knud Türscharniere, Fahrerseite in nicht ausgeschlagen

  • Moin Gemeinde,


    nach dem ich die Beifahrerseite mit einem neuen Stift fixen konnte, musste ich feststellen, dass auf der Fahrerseite die Scharniere durchgenudelt sind :cursing: Hat irgendwer noch welche in Gut oder neu rumliegen? Wäre super bevor es zum überjauchen geht :thumbsup:


    cheers


    Mike :uglybeer:

  • beim 1er Granni sind die vorderen und hinteren gleich. die hinteren sind meist im sehr guten Zustand. evtl. geht das bei deinem auch. vllt hat ja einer hintere Türen rumfliegen.

  • PN kommen an.
    ich hab geguckt, das nagelneue das ich habe ist´n oberes, hat natürlich leichten flugrost.


    @che
    die scharniere sind bei taunus und granada gleich, hintere passen ergo auch vorn, und granada intaunus und taunus in granada

  • @che
    die scharniere sind bei taunus und granada gleich, hintere passen ergo auch vorn, und granada intaunus und taunus in granada

    moritz - welche? irgendwo schrob jemand dass die scharnier granni 78 und granni 82 anders sind !?
    wiki
    Granada ’78
    Im August 1977 erschien der äußerlich stark modernisierte Granada ’78.
    Granada ’82
    Im Rahmen einer Modellpflege im September 1981 firmierte das Fahrzeug als Granada ’82 mit 2214 geänderten Teilen, vorwiegend im Bereich der Technik.


    inquisitive grüße
    jürgen