fage an die computerspezialisten

  • ich habe privat seit kurzem einen neuen laptop mit windows 7 . kann mich zwar ins hecktrieb-forum einloggen, aber nichts posten. jedesmal wenn ich auf ein ein topic antworten möchte, verfärbt sich die antwort-maske innerhalb einer sekunde und ich kann nichts reinschreiben.
    als vertreter der älteren generation bin ich leider computermäßig sehr unversiert, hat jemand eine idee woran das liegen kann-evtl. irgendwelche einstellungen?
    für konstruktive vorschläge bedanke ich mich im voraus, lg hans


    PS. diesen beitrag sende ich vom fimen-pc.

  • Dann zieh und installier' Dir den Firefox. Kostet nichts und löst das Problem.

  • danke, eigenartig ist, daß ich am firmen-pc auch mit dem internet-explorer arbeite und ich hier mit ausnahme von bildern alles posten kann? vielleicht gibt es doch noch eine andere lösung?

  • Die muss es geben. Schau als Erstes mal über das Eingabefeld und klicke auf ''Quellcode''. Dann gehts vielleicht schon.



    Gruß
    Günther

  • Dass das Textfeld funktioniert. Ist zu hoffen. Aber generell würde ich auch einfach einen anderen Browser empfehlen. Wer nutzt schon den IE?

  • eigenartig ist, daß ich am firmen-pc auch mit dem internet-explorer arbeite und ich hier mit ausnahme von bildern alles posten kann?


    In der Arbeit habt Ihr aber sicherlich einen Internet-Explorer von anno Knips, würde ich mal vermuten... :gruebel: