Unnötiger Scheiss
-
-
Es war auch nur ein Vorschlag! Möchte mal betonen: ich habe sowas auch noch nie gemacht. Ganz im Gegenteil: beim einzigen Mal als mir eine hinten drauf gefahren ist, hatte ich eh nur einen Winterpolo mit Resttüv, da hab ich gar nichts für genommen und gesagt sie soll weiterfahren (war übrigens auch ein Mazda, aber sah gar nicht arg verbeult aus). Sah ähnlich aus wie bei dir, Hähni, nur dass das Auto auch vorher schon hässlich war und das eingedrückte Heck dem keinen Abbruch mehr getan hat. Ich weiß solche fiesen Tricks nur von einem Bekannten und wollte, dass ihr net übervorteilt werdet, weil ja viele Gutachter da eh sagen: ach, ist ja nur ein alter Ford. Aber scheint ja auch so zu funktionieren und dann ist ja alles gut. Prost!
PS: Leute die Thomas heißen sind meist "ganz in Ordnung"! ;-)
-
und? wie hoch ist der Schaden ? Hab ihn heute bei Thomas stehen sehen - sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus...
Wat sacht der Gutachter? -
oh, mein ballkleid.
als erwiesen nicht schuldiger immer anwalt.
von anfang an.
erspart viel schreiberei und bringt immer mehr kohle.prost huhn und henne!!
-
Nabend,
danke Nick
also der Gutachter sacht 2500€ wenigstens und ruft mich morgen
an. Wird vielleicht sogar noch etwas mehr...morgen mal abwarten.Die frage die ich mir nun stelle is, lass ich das da machen oder kümmer
ich mich irgendwie selber darum...mal sehen.
Erstmal muss die Kohle kommen. -
Neues Heckblech, neue Seitenteile, neue Stoßstange inkl. Halter, Demontage/Montage, Schweißarbeiten, Lackieren... da kommt doch wohl mehr bei rum?
-
Alles anzeigen
Nabend,
danke Nick
also der Gutachter sacht 2500€ wenigstens und ruft mich morgen
an. Wird vielleicht sogar noch etwas mehr...morgen mal abwarten.Die frage die ich mir nun stelle is, lass ich das da machen oder kümmer
ich mich irgendwie selber darum...mal sehen.
Erstmal muss die Kohle kommen.Kohle kommt nur netto bei Auszahlung und brutto bei Rep. mit Rechnung.
Bei Auszahlung kann´s Probleme bei nochmaligem Schaden geben...Obacht!
-
Nabeernd,
hab just mit dem Gutachter telefoniert. Der schätzt das Auto
auf Note 2- und den Wert auf 5-6k. Das schonmal gut. Nach
etwas Rechnerei kann ich morgen mit der Schadenssumme
Rechnen und Anfang nächster Woche mit
dem Gutachten. Daumen drücken ! -
Sei froh, dass der Gutachter net gelesen hat, wie dein Granada hier manchmal verrissen wurde :D dann waere er Zustand 3-
-
wo wurde der denn verrissen ? - wenn, war´s falsch
-
Johoooo, neues von der Front!
Das Gutachten lag gestern im Briefkasten und der Anwalt
wird es am Montag bei der Versicherung einreichen. Die
Karre war die letzten beiden Tage beim Lacker und Montag
kann ich sie wohl wieder haben....eeeeeeendlich. Is mir
ganz schön ans Herz gewachsen.Der Gutachter hat noch ne Stoßstange aufgetan in Orginal
und neu und ohne Löcher ! Woohooo et löppt.Ja und kohletechnisch wird doch einiges überbleiben:):):)
-
Gut so !
-
na dann. alles wird gut.