Alufelgen mit Reifen für Scorpio / Granada mit 195/65 R15T

  • Habe hier noch einen Satz Alus mit Bereifung liegen. Müssten vom einem Scorpio sein. Sollten auch auf den Granada passen. 6Jx15H ET38 Lochkreis 5x112
    Die Reifen sind von Uniroyal. Zwei haben noch 4-5mm, zwei noch 5-6mm Profil. Sie sind DOT 2001, aber weder rissig noch porös. Der Zustand der Felgen ist gut, die Nabendeckel sind dabei.
    Eine 5. Felge als Ersatzrad ist auch dabei (mit Erstbereifung).
    Hier mal ein Bild eines Rades (kann morgen noch mehr Bilder machen):


    Neuer Preis: 50 Euros! Abholung in Kehl wäre am besten. Versand geht aber bestimmt auch irgendwie. Hab aber keine Ahnung was das kostet. Vielleicht kennt jemand ne günstige Variante.


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • kehl is dat da das dorf im schwarzwald oder so wo zwischen freiburg und karlsruhä?
    wenn ja würd ich die 5 nehmen- kann das nocbh ein paar tage liegen? muss demnächst nach alpirsbach- da dreh ich ne runde über kehl?

  • Kehl ist eine Stadt am Rhein und der Schwarzwald ist noch ein paar Kilometer entfernt :no: Ich wohne in einem Dorf bei Kehl, das ist dann wirklich klein. Hast aber recht, es liegt zwischen Karlsuhe und Freiburg, direkt neben Straßbourg.
    Kannst gerne vorbei kommen auf deinem Trip nach Alpirsbach. Wann soll das denn sein? Felgenn können schon noch ein paar Tage liegen.