Zündspule

  • Chris, ich hätt gern den alten Drehzahlmesser. Hab noch ein gutes, gebrauchtes 2,5m Schlauchpaket MIG in der Halle liegen, vielleicht können wir tauschen? :wickie:

  • Urgs, mir scheint ich bin heute etwas unkonzentriert. Man möge mir vergeben.


    Chris, wenn es wirklich eine kontaktlose und keine Transistorzündung ist, dann dürfte der alternative Anschlusspunkt eher nicht funktionieren.


    Sorry für dummes Zeug.

  • Es geht um die ganz normale Motorcraft Zündung. Original Ford. Kontaktlos, mit Hallgeber. Vielleicht bequemt sich der Herr Chris mal und repariert seine Bremse. Und fährt dann gefälligst mal auf eine Kraftfahrstraße oder Autobahn. Schaltet alle elektrischen Verbraucher ein, die er so hat in seinem Kahn. (incl. Beckenbodentrainer) Und erzählt dann mal, ob der Drehzahlmesser immernoch doof ist oder wie durch ein Wunder funktioniert. Himmelherrgottnochmal.


    Kleinwagenfahrer :kowa:



    Bier Nummer fünf :dc:

  • Chris, ich hätt gern den alten Drehzahlmesser. Hab noch ein gutes, gebrauchtes 2,5m Schlauchpaket MIG in der Halle liegen, vielleicht können wir tauschen?

    Huhu, der Benno hat leider zu erst gefragt.


    Vielleicht bequemt sich der Herr Chris mal und repariert seine Bremse

    Jap, bin dran. Muss nur immer leider zwischendurch Geld verdienen... Das nervt echt.



    Danke ihr!


    :1.: