6tes offizielles Forum-Treffen mit Teilemarkt - Consul & Granada - Granada & Capri Treffen 29.08 - 01.09.2013 in 49632 Essen/Oldbg.

  • ich hau das hier mal rein, vielleicht hat ja jemand zeit, lust und geld :thumbsup:



    6tes offizielles Forum-Treffen mit Teilemarkt


    Beitragvon Consul QP V6 » 11.Jul.2013, 11:12
    6 Jahre Ford - Consul & Granada - Szene


    Einladung zum 6ten Consul & Granada - Forum - Treffen und 4tes gemeinsames Granada & Capri - Treffen mit Teilemarkt, vom
    29.08 - 01.09.2013 in 49632 Essen/Oldbg. Unlandweg (keine Hausnummer, Campingplatz liegt an linker Hand).


    Es handelt sich um ein Campingplatz der 100 Personen und Autos unterbringen kann, ein kleiner Spielplatz ist vorhanden falls Kinder dabei sind. Ein Wickelraum steht zur Verfügung. Getrennte und saubere Toiletten, sowie Duschen stehen bereit.
    Wie immer sollte jeder für seine Getränke/Speisen selbst sorgen. Unweit vom Campingplatz innerhalb 2km sind alle gängigen Geschäfte wie Aldi (ca. 500m)Lidl, Neukauf, Netto etc., wo jeder für sein leibliches wohl sorgen kann. Grillen ist erlaubt.
    Wenn Bedarf für kalte getränke Bier, Cola, Fanta, (KEINE SPIRITUOSEN) etc. besteht, kann bzw. wird gesorgt. Natürlich zu günstigen Preisen.
    Nach Sonnenuntergang wird wie gewöhnlich das Lagerfeuer entfacht, das für familiäre Stimmung sorgt.


    Kosten pro Nacht und Person incl. Auto, Zelt, Strom, Wasser: Erwachsene € 4,-- Kinder: € 3,--
    Mit Wohnwagen oder Wohnmobil: pro Nacht € 10,--



    Info´s unter:
    email: admin@ford-granada-szene.de Tel: 0163/680 8000


    Treffen-Flyer-Download: kommt die tage


    Anfahrt:


    Für alle die kein Navi haben....
    die meisten werden automatisch auf die A1 kommen dann die abfahrt Nr. 64 (vechta, bakum,essen) runter, dann richtung essen L843, ist alles ausgeschildert.

  • Du weißt ja...
    Rote Rose, Blaulicht, Hose auf oder so, damit man wen erkennen kann.
    Wobei letzteres wahrscheinlich wohl öfter passiert, aber ich will auch nicht jedem in den Schritt schauen müssen. :uglyrolleyes:

  • Klar, aber den Hut habe ich nicht mehr.
    Und mit Rauchen habe ich auch aufgehört.
    Dafür trinke ich jetzt wieder mehr.
    Irgendwas ist ja immer.

  • Wir können leider nicht kommen. Der Kombi läuft zwar wieder, aber nun hat es Bine niedergestreckt....

  • ich fahre morgen nachmittag mal mit dem rad da vorbei. habe morgen noch eine frühschicht.
    gerade im ort schon einige grandas gesehen, als ich von der maloche kam.


    hauptsache das wetter spielt mit