72"er Granada Coupäää

  • der war vor 1,5 Jahren in Essen Kettwig zu haben für 2.700 und die Seiteteile hatten mindestens 2 Cm Presto drauf . . .

  • Der Schalthebel ist Zubehör aus den 60er / 70er Jahren.
    Besser als so'n neumodischer LED-Scheiss

  • Hab´mir das Teil gestern auch mal angesehen1 a Spachtelbomber!!! die Karosse, ne Katastrophe....A- Holm auch schon mit GFK Matte geflickt, ringsherum nur notdürftig gespachtelt und schlecht beilackiert (geile Zweifarbenlackierung ):-(...Rostblasen schmücken das Coupe ringsherum und tlw. Tellerhandgroß (unter Tankdeckel),Schweller durch....Vinyldach mit Rostblasen unterwandert, Innenaustattung (Sitze) nich orschinool und verschlissen-Teppich total im A....Brandflecken etc......Türverkleidungen mit "schönen Subwoofern" verunstaltet....hintere Fenster mit Silikon eingeklebt....hinten rechts schlecht behobener Unfallschaden...
    Motor lief tadellos, kein Ölverlust, kein bläuen...gute Leistung....Tankanzeige defekt...ansonsten Technik soweit o.k.

  • War das der, der mit neuem Dachhimmel angeboten wurde?


    Kann mich grob daran erinnern, daß er als nicht fertig gebaut damals angeboten wurde und durch mehrere Hände ging...

  • mir wurde der in Essen vor wie gesagt vor 1,5 Jahren als Opa´s Auto angeboten - immer in der Fachwerkstatt repariert . . .der war damals schon müll !

  • ultraschlechte Karre! Ging schon durch mehrere Hände! Hab mir den vor Jahren schonmal angeschaut, als er "nur" überall durchgerostet war - ohne Spachtel - Katastrophe! In 2 Jahren ist er so richtig tot!