Altblech Motor Weekend 2013 in Calw (BaWü) 13-15.09




  • 3 Tage campen in Calw, Rock, Metal, Rockabilly live. :rock:
    Samstags 200km Rally durchn Nordschwarzwald. :se:
    Bier :uglybeer:


    Ganzes Wochenende kostet 80€ inklusive der Rally. Bier muss man kaufen oder mitbringen. 2ct
    Ohne Rally billiger, weiß den Preis aber net


    motor-weekend.de/
    facebook.com/events/310071412438352/?fref=ts


    Lohnt sich glaub echt! :spitze:


    Mafijoosi93

  • Ja das ginge zur Not auch...aber ich brauch den Tag danach frei
    weil ich auch keine 20 mehr bin :dc:

  • etzt stell dich net so an :D
    bin nach Bochum auch heimgefahren, abends no in n Konzert und danach bis 02 Uhr nachts geschafft, dann am nächsten Tag um 0800 inner Vorlesung gewesen.
    ok, bin auch 20 :D
    Trotzdem kriegst du des hin!

  • Bock hab ich Durst auch...will aber nix versprechen. Brauch den Montag dann :rolleyes:
    Ok wenn du versprichst das du mit Granni kommst isses mir egal :P

  • hab gestern die Veranstalter getroffen.die haben nen guten Eindruck gemacht!
    Selber war ich no net da, aber wenn sich Teams, die letztes Jahr schon da waren, wieder anmelden, aknns so schlecht net gewesen sein =)

  • Klingt immer besser,
    abgesehen davon das auch welche aus dem Forum dort auftauchen werden.


    Ich muss die Kiste nach 14 Monaten Stand erstmal wieder Fahrtüchtig kriegen :sad:,
    dann werde ich auch vorbeischauen.

  • ich fahr morgen mal bei den Veranstaltern vorbei zum Aufkleber holen, da kann ich mal fragen.
    Was ich bisher mitgekriegt habe:
    -nicht der schnellste gewinnt
    -Autos werden net übermäßig gequält, also keine Schotterpisten, keine Schanzen etc
    -Man muss als Team entlang der Strecke 20 Aufgaben meistern, die dann Punkte geben. Ob da s Auto involviert ist, weiß ich net.
    -Der mit den meißten Punkten gewinnt
    -Bier nur für den Beifahrer =(

  • So, war gerade bei den Veranstaltern und hab mir nen AUfkleber geholt.
    Der Mann hat nochmal betont, dass den Autos nix passiert, außer man fährt in den Graben. Auch werden die AUtos net direkt in die AUfgaben miteingezogen.


    Wenn man bei der Rally mitfahren will, sollte man sich beeilen, weil es nur 50 Startplätze gibt!
    20 sind schon belegt.
    Also sollte man es möglichst diese Woche machen, weil die jetzt anfangen, richtig Werbung zu machen. Wenn man sich anmeldet, auch gleich das Geld überweisen, sonst kann es sein, dass man net reinkommt.



    Wer net bei der Rally mitfahren möchte, sondern nur so aufs Festival, der kann für 18€n Wochenendticket kaufen, Zelten kostet nomml n paar € extra.


    Mafiamann