Bremssattel Granada 2,6

  • Moin.


    So suche ich. Einen Bremssattel Fahrerseite. Der breite für die großen Beläge, nicht verbreitert.


    Tüdelü. :uglybeer:

  • was du suchst gibt´s nicht.
    2.6er hatten immer ab werk verbreiterte.
    beim IIIer gabs dann noch verbreiterte mit großen klötzen, große klötze ohne verbreitert gab es nicht.


    es gibt verbreiterte mit kleinen klötzen (1. serie), verbreiterte mit normalen klötzen (2.serie, IIer, ...) und verbreiterte mit den ganz großen klötzen (IIIer)

  • Fehlt der Sattel oder ist der vorhandene defekt :gruebel: ?
    So nen alten Sattel kann man ohne Probleme überholen, dann ist der auch wieder wie neu, und der Reparatursatz kostet nur nen Bruchteil

  • Würde ich auch sagen.
    Ist nix Wildes...
    Repsatz ist ´ne ganz Ecke günstiger.
    Würde ich dann aber eh gleich auf beiden Seiten machen.

  • Dachte die verbreiterten haben ein Distanzstück dazwischen. Ist bei mir nicht, da sind es nur zwei Hälften und gut. Dazu noch große Beläge.


    Ich finde den allerdings nicht. Würde dieser auch passen? http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/NK/212515


    Der Wagen stand 23 Jahre. Kolben sind im Sack, haben üble Macken, weil sie mit Gewalt zurück gedrückt wurden, müssten also auch neu. Komplett komm ich preislich fast zum neuen Sattel, wenn der von oben passen sollte. Dann mach ich beide Seiten neu und gut.