Vorstellung Gummikopp

  • So grob Ratzeburg, Mölln, die Ecke...wenn dir was sagt...


    Pferd hat meine Frau leider nicht, da hätte ich aber ein fettes Argument ^^

    ja, kenne ich. ist ja quasi um die ecke.


    siehste, musst du ihr halt nen pferd schenken. und alles ist geklärt.
    hättet ihr euch den ganzen schreibkram sparen können, einfach mich fragen.

    8o




    so, und nun kauf dir nen taunus... wenn was ist komm ich vorbei. ich kann zwar auch nix, aber bier trinken kann ich.

  • Genau, ich schenk ihr einen Gaul... 8|
    Schwiegereltern haben welche, die interessieren auch schon nicht so recht...




    Ich könnte mal Klamotten und Schuhe zusammenrechnen, da würde ich schon auf einen brauchbaren Gegenwert für´s Auto kommen :)






    ...Aber ich mag Pferdewurst.... ;)




    Und schon mal vielen Dank für das Hilfe-Angebot, wenn es dann irgendwann soweit ist, kann ich sicher jede Hilfe brauchen, die ich kriegen kann... :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Gummikopp ()

  • erfahrungsgemäss: je weniger man sich rechtfertigen muss,umso zufriedener ist man..


    immer schön,sagen zu können: Läuft!



    ja, genau und immer schön lächeln und winken, lächel und winken! :wave:



    ...wirst mir irgendwie immer sympathischer... :phil:

  • danke für die blumen,aber so isses doch..


    immer dieses "warum-weil"...
    alles kappes...
    wenn man die richtigen leute kennt,fällt das fast flach.

  • Wir haben derartige Probleme von Anfang an vermieden.
    Nach Abzug der laufenden Kosten teilen wir das restliche Geld 50:50 auf und dann jeder damit machen, was er will. Ausnahme: Es bleibt nix über, dann gibt's eben nix für Spassanschaffungen.
    Vorteil: Nie Diskussionen über Schuhe, Autos.....
    Willkommen hier. Dieser Ratschlag war kostenlos. :michi:

  • Ahhhh ein Komunist :evillaugh::hexweg:

    die einen sagen so - die anderen sagen so. Ich für meinen Teil meine Jörg ist die eine Hälfte einer funktionierenden, harmonischen Partnerschaft. :thumbsup:

  • Berge, Hügel, Schluchten und viieel Wald hier (PLZ 79777) , nur eben leider kaum Altkarrenschrauber ;(



    Nu stell dich mal nicht so an. Georg ist in der Nähe, ellum, Mafijosi, der TC1men, ich bin auch net so arg weit weg... was willste denn?!




    jj, genau so. :spitze:


  • Nu stell dich mal nicht so an. Georg ist in der Nähe, ellum, Mafijosi, der TC1men, ich bin auch net so arg weit weg... was willste denn?!


    Ja - keiner unter 100km ;( und zu Fordzilla braucht man auch nicht wie ich erfahren durfte: Ab Bodensee Dauerstau in beide Richtungen - IMMER ;(;(;(

  • man, ich bin auch 900km gefahren, nur um n paar Leute kennen zu lernen. Bald fahr ich insgesamt 1100km, um mich mit tschuliaes und RS-Andreas zu treffen und dann im Sommer nochmal nach Oberfraken zu Hurst.
    Komm mal vorbei, kriegst auch n Bier.

  • Ja - keiner unter 100km ;( und zu Fordzilla braucht man auch nicht wie ich erfahren durfte: Ab Bodensee Dauerstau in beide Richtungen - IMMER ;( ;( ;(


    Alter säufst du wieder? Ich wohn schon seit über nem Jahr nicht mehr am Bodensee, ich bin keine 80 km von dir weg, das schaff ich mit meiner 350er mit gewaltigen 30PS in ner 3/4 Stunde, zeig mal was deine BMWs so können. Der gonso wohnt so nah dran dass der es eigentlich riechen müsste wenn ich furz. Sach einfach mal was, dann machen wir ein Treffen. Ich lieg eigentlich genau zwischen dir und dem Mafiajohnny.

  • 78606


    Komm vorbei, ich hab heut eh sturmfrei, überleg mir grad ob ich nach Pfullendorf auf den Bikerdaysquatsch gurken soll, könnten da Musik hören und Bier trinken, da spielen heut die Monroes...


    Sorry an den Gummikopp für den Späm

  • Nix Spam, dann lernt er vieleicht noch, wie Menschen miteinander umgehen können ohne gleich frauliche Tränen zu vergießen :thumbsup:

  • Jaja, deine Frau wird es dir verzeihen wenn du den 34. Hochzeitstag verpasst...
    Spaß, überleg dir was konkretes mit nem Treffen. Wir haben hier ne Terasse wo man super grillen kann. Gonso hat grad baustreß, da wirds glaub eng, aber der hat gestern eh was von grillen gesagt. Also Einladung wäre quasi da, mach was draus.