Mercedes Benz W123 Kombi 230 TE G-Kat Automatic

  • Will nun mal versuchen, den an den Mann zu bringen - die Eckdaten:


    Bj 1985, G-Kat, 230 TE K-Jetronic, weiss, innen braun/schwarz - grüne Plakette


    Negatives:
    Rost an allen Radläufen und Heckklappenkante - machbar, Niveau funzt zur Zeit nicht - hab nen Überholsatz für den Regler schon liegen.
    Fahrersitz weich, Kickdown nur bei vollem Durchtreten (Einstellungssache), ZV tut es nicht (irgendeine Leitung undicht)
    vielleicht gibt´s noch ein paar Kleinigkeiten mehr, die mir im Moment nicht einfallen - werde updaten, wenn mir wieder was in den Sinn kommt.


    Positives:


    Motor springt auf Schlag an und läuft gut, Schaltung butterweich, Innenausstattung in super Zustand - keine Risse oder Löcher - sehr sehr sauber
    alles funktioniert an Schaltern, manuelles Schiebedach dicht und funktionabel, neu wurde gemacht: Bremsen komplett - vorne dazu NEUE Sättel und Scheiben
    hinten Scheiben/Beläge/Flüssigkeit - er bremst wie Gift, Felgen wie auf Foto dabei und originale Fuchs 14" mit alter Bereifung


    Foto sieht gut aus - weiss ist einen dankbare Fotofarbe .......


    Preis fest hier im Forum 2500 - NICHT verhandelbar
    Das ist mein Kaufpreis gewesen und ich habe weiss Gott ordentlich reingesteckt - krieg ich eh nicht wieder........


    Wenn Detailfotos wollt, versuch ich mal die Woche gerne welche zu machen - bin nur grad etwas zeitknapp


    HU grad abgelaufen 06/2013, aber will mal die Woche gucken, ob ich neuen TÜV bekomme - wüsste grad nix, was dagegen spräche....













    9 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • nein - ich zieh um und hab keinen Platz im Moment - keine Ahnung, wann ich dort ne Unterkunft für die Karren finde und keinen Bock auf Terror
    mit den Nachbarn wie der Jawolf...

  • Moin
    gibt es die Felgen auch einzelnt ohne das Auto ?


    wenn ja welche Größe haben die ?


    passen die auf meinen 126 er


    andreas

  • gelb ist (noch) unsere Wohnstatt - lila seh ich Gott sein Dank der Farbenblindheit nicht so.....
    schon mal flink alles zugeparkt für den Umzug.....

  • Verschickst Du nach Uebersee? Koennte ich wirklich gut brauchen, so als angenehme Alternative zu dem AmiMuell... :pazzi: