Mercedes Benz W123 Kombi 230 TE G-Kat Automatic

• Will nun mal versuchen, den an den Mann zu bringen - die Eckdaten:

Bj 1985, G-Kat, 230 TE K-Jetronic, weiss, innen braun/schwarz - grüne Plakette

Negatives:
    Rost an allen Radläufen und Heckklappenkante - machbar, Niveau funzt zur Zeit nicht - hab nen Überholsatz für den Regler schon liegen.
    Fahrersitz weich, Kickdown nur bei vollem Durchtreten (Einstellungssache), ZV tut es nicht (irgendeine Leitung undicht)
    vielleicht gibt´s noch ein paar Kleinigkeiten mehr, die mir im Moment nicht einfallen - werde updaten, wenn mir wieder was in den Sinn kommt.

Positives:

Motor springt auf Schlag an und läuft gut, Schaltung butterweich, Innenausstattung in super Zustand - keine Risse oder Löcher - sehr sehr sauber
    alles funktioniert an Schaltern, manuelles Schiebedach dicht und funktionabel, neu wurde gemacht: Bremsen komplett - vorne dazu NEUE Sättel und Scheiben
    hinten Scheiben/Beläge/Flüssigkeit - er bremst wie Gift, Felgen wie auf Foto dabei und originale Fuchs 14" mit alter Bereifung

Foto sieht gut aus - weiss ist einen dankbare Fotofarbe .......

Preis fest hier im Forum 2500 - NICHT verhandelbar
    Das ist mein Kaufpreis gewesen und ich habe weiss Gott ordentlich reingesteckt - krieg ich eh nicht wieder........

Wenn Detailfotos wollt, versuch ich mal die Woche gerne welche zu machen - bin nur grad etwas zeitknapp

HU grad abgelaufen 06/2013, aber will mal die Woche gucken, ob ich neuen TÜV bekomme - wüsste grad nix, was dagegen spräche....

9 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• nein - ich zieh um und hab keinen Platz im Moment - keine Ahnung, wann ich dort ne Unterkunft für die Karren finde und keinen Bock auf Terror
    mit den Nachbarn wie der Jawolf...

• Moin
    gibt es die Felgen auch einzelnt ohne das Auto ?

wenn ja welche Größe haben die ?

passen die auf meinen 126 er

andreas

• gelb ist (noch) unsere Wohnstatt - lila seh ich Gott sein Dank der Farbenblindheit nicht so.....
    schon mal flink alles zugeparkt für den Umzug.....

• Verschickst Du nach Uebersee? Koennte ich wirklich gut brauchen, so als angenehme Alternative zu dem AmiMuell... :pazzi:

• nein, der ist nicht hin - ist vom Stoff noch super - keine Risse oder Löcher - nur weich...ich steh auf Fell

• es könnte auch sein, dass das Braun innen grün ist - ich bin ja farbenblind und gestern kam mir das Braun irgendwie grün vor :uglyrolleyes:

• Das ist braun und grün gemixt. Musst im Preis runtergehen wegen total zusammengewürfelter IA!

• Das klingt schon viel besser. Du solltest Geschäftsmann werden. ;-)

Edit: Im Ernst: ich zeig die Fotos morgen mal nem Bekannten, aber so wie es aussieht hat das Ding auch schon einen mittleren Unfall gehabt? Mal schauen ob er trotzdem Interesse hat.

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• denke, der Rost hat den Spalt zugeblüht - Unfall hatte er jedenfalls nicht - nix krumm - Kofferraumkante gerade ...