77er Taunus MK2 in Osnabrück

  • Schönes Taunus-Auto! Von Weitem erstmal sehr schön. IA gut und ungeschweisst. Wenn alles so stimmt...schick!

  • Sieht sehr schön aus und genau wie der erste Taunus meiner Frau.
    TÜV neu, Händlerangebot ohne GW-Ausschluss. Was soll da noch sein?

  • Den Laden kenn ich, haben sich leider nicht etabliert hier.
    Die hatten teilweise echt nette Autos aufm Hof stehen...
    nun steht da garnix mehr...

  • Den Laden kenn ich, haben sich leider nicht etabliert hier.


    :laugh: Auto Weller ist einer der größten Händler Deutschlands - nur diese Oldtimersparte war schlecht aufgezogen - zu teuer die Karren und die
    Typen dort hatten keine Ahnung - waren eben Toyotaverkäufer....und in Osnabrück läuft eben nix, was der Bauer nicht kennt

  • :laugh: Auto Weller ist einer der größten Händler Deutschlands - nur diese Oldtimersparte war schlecht aufgezogen - zu teuer die Karren und die
    Typen dort hatten keine Ahnung - waren eben Toyotaverkäufer....und in Osnabrück läuft eben nix, was der Bauer nicht kennt


    Genau so ist es. Ich bin dort vor kurzem vorbeigefahren und war erstaunt, das sich dort nix mehr abspielt. :rolleyes:
    Aber sehr teuer waren die Karren dort ja auch.

    Einmal editiert, zuletzt von KS 80 ()

  • teuer? Was ist teuer? Ein Wagen der aus erster Hand, ungeschweisst und top gepflegt ist wie der Taunus für 6 Tsd.? Welche Autos sind denn noch ungeschweisst?
    Alles wofür die Leute kein Geld haben ist anscheinend immer gleich teuer. Ich finde es gut wenn jemand für einen guten Wagen auch gutes Geld haben will. Die knapp vier für den silbernen sind, wenn er denn so da steht, voll auf gerechtfertigt. Und da es ein Händler ist ist auch ein höherer Preis mehr als gerechtfertigt. Schließlich kommt auch jeder Kunde wegen jedem Wehwehchen gleich angeheult.
    Hier im Forum ist das nicht anders.


    Nur mal so.....wer von euch fährt denn noch einen ungeschweissten Wagen, der so gut da steht?

  • Nur mal so.....wer von euch fährt denn noch einen ungeschweissten Wagen, der so gut da steht?


    ich fahre sowas, habe mir vor kurzem einen Neuwagen gegönnt mit 0 km


    im ernst, der taunus steht gut da, habe mir den auch schon angeschaut, was nur scheisse war, das der auch den ganzen winter über draussen auf der stelle stand, fand ich schade.