Borsti´s Bastelfred

  • Moin zusammen,


    da ich psychisch bedingt kein Fahrzeug so lassen kann wie ich es mir gekauft hab muss nu auch am Granada geschraubt werden. Mal weil es muss, mal weil ich meine, dass es muss.
    Ersteres war es mit dem Getriebe das ich in Bockhorn zerholzt hab. Der unglückliche Zwischenfall hat mir aber jetzt zu einem five speed Transmission verholfen.
    Leider hab den Filmriss immer schon beim Saufen und so vergesse ich grundsätzlich Bilder zu machen aber ich versuche an mir zu arbeiten.
    Eins hab ich aber.



    Einbau war anhand der Beschreibungen hier im Forum kein Ding.


    Als Nächstes kommen die neuen alten Felgen drauf. Reifen sind schweineteuer weil es die nur noch von BF Goodrich gibt aber wenn man 215 / 60 R14 und 215 / 70 R14 auf H eingetragen hat möchte man die Reifen ja auch fahren.




    Im Winter wird lackiert, mal gucken was vorher noch so kommt... :winke:

  • Ne, die kommen dran. Wenn ich sie dann selber hässlich finde fliegen sie wieder runter. Ist auch nicht so einfach schöne Felgen für nen guten Kurs zu bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

  • schön bunt


    Die Farben hatte ich grad noch so da. Hab die Traverse erst mit Brunox Epoxy begast und da das blau war nach dem Getriebe alle war musste rot her halten

  • nicht zukleistern mit pampe!
    schön mit farbe machen.
    schlage, passend zum heterotriebe, lila vor.
    das gefällt unter garantie der freundin/frau :))

  • Yeah !! Ein Bastelfred , sowas hab ich auch nur basteln will ich grad nich
    Weiter So ! :uglybeer:

  • Lila, echte Männerfarbe. Aber das beißt sich mit meinem pinken Poloshirt das ich immer trage....
    ....immer das selbe...

  • Über Geschmack lässt sich zu Glück prima streiten. Ich geh jetzt ein paar Bierchen trinken...Prost

  • Moin zusammen,


    wie angedroht stecke ich momentan in den Lackiervorbereitungen was auch bitter nötig war. Der Vorbesitzer hat die Rostlöcher nur zugekleistert und der Lack kam hoch.





    Nur mal so als Beispiele






    Schweißarbeiten sind soweit fertig, spachteln muss ich noch ein bisschen.


    Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit Scheibendichtungen von Motomobil gemacht? Ich brach ne neue Heckscheibendichtung und die bieten ja auch Repros an. Taugen die was?

  • sehr gut,weitermachen!ich täte glaub ich noch die speichen der felgen schwärzen und das horn polieren..also das felgenhorn...