Schrauber in Koblenz,Köln oder Umkreis für Karmann Ghia

  • Ein Kumpel ist auf der Autobahn bei Koblenz mit seinem Karmann GHia stehen geblieben.(Steht dort auf einem Rastplatz) Kann dort auch noch ein paar Tage stehen. Er selbst hat null Ahnung und sucht jemand, der ihm weiterhelfen kann. Gerne auch in koblenz, er selbst wohnt in Köln.


    Thematik: Auto fing an zu rauchen, qualmen und hat Leistung verloren, nach Blick auf den Motor ist überall Öl, Öleinfüllstutzen ist drin und Peilstab auch. Wer hat Lust und Zeit ihm dabei zu helfen, antürlich auch mit Entlohnung, dass müsstet ihr dann unter euch abklären.


    Schreibt mir bitte eine PN, ich gebe die Nachricht dann weiter und er meldet sich dann bei euch.


    Danke im Voraus!

  • klingt für mich nach einem größeren Motorproblem. Da die Kisten ja ohne Kühlwasser laufen kann es auch nur vom Öl kommen.
    Hat er keine ADAC- oder ähnliche Mitgliedschaft damit die Karre erstmal nach Hause kommt ?
    Ansonsten : Käferschrauber sollten sich doch überall noch finden lassen ?
    Ist ja bis auf die Karosse das gleiche.

  • Evtl. kann dir der Achim Teloh weiterhelfen, der ist in Lindlahr (leverkusen).
    Das ihr wenigstens den Motor bei ihm rausnehmt.und nen neuen wieder einbaut .
    Sag einfach Gruß von mir.
    PN an mich.

  • hört sich für mich nach geplatztem ölkühler an oder sowas..öldruck weg,angefangen zu fressen etc..
    war die strasse auch voller öl?


    frag mal hier an:
    www.bugnet.de
    brauchst dich nicht registrieren,einfach fragen,ob da jemand in der nähe wohnt.