Mal Eure Meinung zur Befelgung

  • 7x17 mit 215/45 - Polaris Felgen zur Probe...


    eigentlich müsste er tiefer, oder ?



    was meint Ihr - passt das ?




  • Neee..Fahrzeug spitze, Felgen scheiße.
    Aber bissel tiefer geht immer. Und ein Stück raus. 2 cm. :uwe:

  • Tiefer, mehr Raddurchmesser, mehr mattschwarze Decals auf Auto, Haube mattschwarz. Dann "Hauptschulabschluss 2011"-Aufkleber hinten rein.

  • Normalerweise mag ich keine modernistischen Felgen an alten Autos, aber dem Schweden stehen die gar nicht schlecht, finde ich. Ein Stückchen weiter raus wäre nicht schlecht, so wie jetzt sieht's ein wenig mager aus.


    Aber tiefer legen - muss das wirklich sein? Aus Gründen die ich nicht ahne scheint sich ja die Ansicht durchgesetzt zu haben, dass ein Auto nur dann gut aussehen kann, wenn es fast mit dem Bauch übern Boden schrammt. Das halte ich für Bullshit. Der Schwede ist ein solider Kombi mit hohem Nutzwert und kein Sportwagen. Tiefer legen käme in meinen Augen einer Kastration gleich. Davon wird er weder auf der Geraden noch in Kurven schneller, und selbst wenn es so wäre - das ist einfach nicht seine Aufgabe. Dafür muss man dann, wenn's mal uneben wird, dauernd aufpassen dass er nicht aufsetzt. Man macht ein Auto mit Haaren auf der Brust dadurch zum Zimperlieschen. Blödsinn das.


    Just my two cents...

  • Irgendwie lässt sich bei deinen "Geschmacksfragen" nie streiten.
    Selbst das allerwelts begehrte "Jeder hat einen anderen Geschmack" oder auch vorkommende"Jeder eie er will" lass ich hier nicht mehr greifen.
    Was ist denn bei dir blos los. Also die Felgen sind sowas von fett für den Arsch das geht gar nicht mehr. Also ich hab schon viel scheisse gefickt aber sowas an die Ksite ranzukacken gehört mit Afghanistanaufenthalt an der Frontlinie vergütet. Das ist genauso wie wenn man einer 50 jährigen verbrauchten Vorstadtstraßennutte... ach kein Bock mehr. Bin besoffen und will mich gerade nur an jemandem auslassen weil mir ein Fick durchgegangen ist. Da kommt keine KArre und die scheiss Felgen genau recht, was auch wieder auf mich schliesen lässt. Lange reden, dafür eindeutiger Sinn: Die Felgen sind fett scheisse.


    Habe kein Bock Smileys einzufügen, aber ich gehe davon aus das du das hier nicht böse/ernst nimmst. Hauptsache die Kernaussage.


    HDL, et. pp usw.

  • Hab nochmal drübergelesen, man das stecken ja FEhler drin ohne Ende egal bin voll. Felgen = scheisse. nacht :zooland:

  • dierk hat recht. aber ich hab hier irgendwo immer nen 740er stehen sehen. als kombinator mit chromstahl und sc hön tielbett. war sehr lecker. mach ich foddo, wenn ich sehe.

  • Tu ma wech die Felgen....und die weiteren Beispiele sehen alle Kacke aus.
    Am besten stellt du das Ding auf Backsteine ;)

  • Wolwo erinnert mich immer daran, dass ich die Kastenfalle noch gegen die Karnickels aufstellen wollte. Ja... gut so eine Kastenfalle ist nicht ganz so eckig wie so ein Volvo...


    Aaaaaber so ein Gerät tiefer, gottweiswas für Felgen

    :wonder:

    also "sportlich" im entferntesten Sinne?

    :uglyrolleyes:

    :laugh:

    :wave:



    Ich war nun noch nicht auf einem Pferderennen, aber wenn unter tiefergelegten Autos nun so Volvo Kombinatoren mitfahren, dann laufen in der Neuzeit auch Esel bei Pferderennen mit, oder was :wonder:


    DAS ist nicht mehr meine Welt.