Boah... is der teuer...

  • naja die farbe...
    so muss das aussehen,wenn man sich eine woche nur von senf ernährt...
    und weisswand geht auf so ner karre mal so garnicht!
    felgen umlackieren,reifen umdrehen und die scheinwerfer auf den schrott.anschliessend für die hälfte anbieten,dann könnts klappen...

  • Boa , geil !!
    Die Räder sind scheisse , richtig
    Felgen in Wagenfarbe sogar noch beschissener
    Aber mit Ordentlichen Felgen und tief sieht der glaub ich richtig geil aus :spitze:
    Die Scheinwerfer : Ich wanke zwischen Kacke oder doch voll geil !
    Hm ...........der Preis ist ein Witz
    Da will Jemand die Kohle die er investiert hat zurück , was sein gutes Recht ist
    Junge , die Rechnung wird nur nicht aufgehen

  • Warum versucht eigentlich grad jeder, seine Bastelkünste zu vergolden?
    Die IA neu zu beziehen ist sicher kein schlechter Gedanke, aber dadurch hat der Wagen nun drei verschiedene Farbtöne im Innenraum. :nick:
    Die viereckigen Zusatzdinger in der Frontschürze kann nur ein Blinder ausgesucht haben. Viereckig ist so ziemlich das einzige, was gar nicht zur Form des Knudsen passt.
    Und wieder jede Menge Zusatzschalter im Innenraum, die vom Design auch nicht passen, hinten fehlt ne Chromleiste an der Kofferraumklappe und der Kofferraumteppich ist ja wohl ein Witz.
    Bei soviel Liebe zum Detail möchte ich gar nicht wissen, wie die Karre geschweißt, gespachtelt und lackiert wurde.
    Wohlgemerkt alles bei einer Preisvorstellung von mehr als 16000 Euro.

  • Pragmatisch ist doch, dass da jemand einfach eine Farbbombe im Kofferraum gezündet hat. 8)


    Die runde Holzplatte über dem Ersatzrad, ist das ein original Ford-Teil? Die hat meiner auch, und ich dachte immer die hätte sich der Vorbesitzer zusammengesägt.

    Einmal editiert, zuletzt von GoranAgar ()

  • Top Zustand und Wertgutachten Zustand 2 ?
    Da waren aber mehrere Leute mächtig blind.


    Mag ja sein das der Wagen insgesamt einen guten Zustand hat. Aber Top Zustand ist nunmal anders.

  • Die IA geht garnicht. Nirgendwie. Alles Andere kann man vielleicht wegbasteln wenn man denn nun uuuuuunbedingt diesen Kackhaufen haben mag, aber die IA geht garnicht. Immer die Leute mit deren Lederfetisch. Scheiss Domina Sitzbezuege. Pfui! KOTZEN!

  • Da brauch man nicht diskutieren, das Ding ist mindesten 10K zu teuer.
    In einen GXL gehört die originale Stoffausstattung Punkt.
    Ich hatte auch mal so einen GXL in Saharabeige als Viertürer...hab das Auto geliebt...leider beim Überholen aufs Dach gelegt wegen Kackfahrwerk

  • Jetzt ärgert Euch doch nicht immer über Autos die Ihr eh nicht kaufen wollt ! :laugh:
    Ich find den lustig
    Nu ja , die Nebeldinger sind echt ekelhaft !