Gummianschlagpuffer für Kofferraumdeckel

  • Hat jemand so ein Teil rumliegen und kann es nach Thierbaum mitbringen. Bräuchte eins für meinen 3er Taunus. Im I-Net find ich nix passendes.
    Oder bin zu blöd zum suchen. :stupid:



    Falls ich es nicht nach Thierbaum schaffe, würde mir der unnötige Transport hoffentlich verziehen werden. :gruebel:


    Danke und Gruß Thomas

  • hallo karl wenn du an deinem schlachttaunus bist schau doch bitte bitte mal nach ob du noch 2 gummilager für die hinteren ausstellfenster findest die sind in der säule drin wo das kleine fenster eingeschoben wird freue mich auf deine antwort mfg. bernhard

  • Hallo die Gummilager für die Ausstellfenster kannst du auch vom Transit von 91-98 nehmen der hat genau die selben drin. Habe ich auch bei meinem Capri drin.
    Den Anschlagpuffer vom Kofferdeckel gibt es so ähnlich beim Fiesta ab 2008 unten an den Vordertüren.
    Dies alles nur Zur Info wenn du nichts finden solltest.


    Grüße Rolf.

  • Den Anschlagpuffer vom Kofferdeckel gibt es so ähnlich beim Fiesta ab 2008 unten an den Vordertüren.
    Dies alles nur Zur Info wenn du nichts finden solltest.


    Grüße Rolf.

    Super, Danke für den Tipp, wenn Karl nix hat fahr ich mal beim Ford Händler vorbei. :se:
    Wobei, mein Sohn (der Große) hat'n Fiesta und finanziell gesehen gehört der eh noch mir. :rolleyes:
    Ist aber ein 2005er. :S


    gruß Thomas