OT: Handynutzung in den US und A

  • Nabend,


    bin bald 'ne Zeit lang in den US und A und möchte dahinten wohl Unterwegs mit dem Handy ins Internetz gehen können. Wie mache ich das am besten? Dahinten eine Prepaid-Handykarte mit Internetflat holen? Oder kennt wer einen Deutschen Mobilfunkanbieter der für sowas Tarife hat?


    Gruß,
    Steffen.

  • moin,


    über deutsche anbieter ist sowas meist sauteuer.
    ich hab letzten november ne handyrechnung über 123 euro bekommen, nur weil ich ne woche in florida war und dort ein paarmal mit nem kollegen telefoniert hab. 8|
    das waren nur gespräche und keine internetnutzung.


    wenn du billig telefonieren willst, kann sich eine amerikanische prepaid karte schon lohnen.
    wenns nur um internetzugang geht: in sämtlichen starbucks und burger king läden, diversen anderen fastfood- und restaurantketten und in den meisten hotels und motels hat man kostenloses wi-fi. zumindest bei den fresstempeln ist das unverschlüsselt, das heißt selbst wenn man dort nix konsumieren möchte, parkt man einfach vor der tür und kann mal schnell ins internet.

  • aber die Tittenbilder lädt man sich wohl kaum im Starbucks - Wixxen (oh, eine Anspielung auf Russ Meyer) in der Öffentlichkeit steht dort unter Strafe.
    Daher besser ne Prepaid mit Internetflat fürs Kämmerlein

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Telefon und SMS brauche ich dahinten eigentlich gar nicht.
    Internetnutzung wäre das einzige und wenn das da überall nur so rumschwirrt dann brauche ich ja wohl keine andere Karte. :)

  • Ach so ne Prepaid für mitten inne Wüste ohne Starbucks weit und breit würd ich vllt doch holen. Gibts die da nicht eh im Walmart ganz unkompliziert und billig?


    N neues Handy wollst doch auch haben? Ist das da nicht eh billiger als bei uns? Hol das doch gleich dazu.

  • Problem ist immer mit der Garantie bei sowas, wer will schon nach Amerika um ein Handy umzutauschen.


    Ich war ziemlich genervt weil ich dort auf die Hotspots usw. angewiesen war.
    Für länger als zwei Wochen würd ich mir auch ne Prepaid zulegen!