Wo kauft man am besten Kugellager?

  • Radlager von der Suzuki ist tot, habs draussen und gemerkt dass ich jetzt wo ich umgezogen bin keinen Lagerfrize mehr um die Ecke hab. Sowas gibts doch besimmt auch irgendwo im Netz, ich find aber irgendwie nur Kruscht. Entweder nur Billigmüll von fragwürdigen Herstellern oder erst ab 20 Stück oder die Suchfunktion ist beschissen. Ist ein 25x52x15 Koyo 6205RS. Mus aber nicht unbedingt abgedichtet sein, hängt eh komplett im Fett. Dazu ein Simmerring 34x52x6. Ist nicht zu eilig, aber ollt schon noch die Woche da sein wenns geht. Weiß jemand was? Kent jemand da nen brauchbaren Händler?

  • guckst du Peter Schmid Villingen-schwenningen. tel 0772097260

  • Was kann der? Ist das ein Laden? Hab grad rausgefunden, dass in Tuningen wohl ein Lagerfritze ist, das wär näher als VS. Ich gurk da jetzt mal rum, Danke erstmal, wenn der in Tuningen nichts taugt, fahr ich morgen nach VS raus.

  • Kugellager-direkt.de
    Dort kann man die Lager schön nach Nummer und nach Mass raussuchen.
    Habe da schon mehrfach bestellt, lief alles super.

  • Danke erstmal, hab das Zeug jetzt um die Ecke gekauft, war aber sauteuer, dafür läuft se aber schon wieder. Hab mir die anderen Adressen mal notiert, die anderen kommen wohl auch bald so wie die ausgesehen haben.