V6 2.3 YYP Motor / V6 2.6 UY Motor / 2.8er Köpfe/ Solex 38 EITT / Zylinderkopf 2.8 2.6

  • Biete 2 Motörchen...
    1ster: YYP 114 Ps hatte ich vor 4 Jahren überholen lassen, war Ersatzmotor für meinen May Turbo. Der Motor wurde komplett zerlegt, alles überprüft, defekte Teile ausgetauscht...
    Der Motor ist mit neuem Dichtsatz zusammengebaut. Die Ventildeckel sind Schwarz gepulvert und der Limahalter bereits für die May Turboanlage abgeändert, mit 35EEIT Vergaser. Bilder sind schon älter. 400 Euro.





    2ter V6 2.6 UY Motor mit 125 PS wurde auch überholt, allerdings brauche ich die Kurbelwelle selber, ansonsten komplett. 250 Euro.
    Dann habe ich noch 2.8er Köpfe da liegen, Zusatand ist gut, Preis 100 Euro und 2.6er Köpfe, Kanäle bearbeitet, 100 Euro.
    38 EEIT Vergaser für 60 Euro.
    Motorblock 2.3 oder 2.6, muß auf nächstes übermaß gebohrt werden, Schrottpreis 20 Euro.
    Bei interesse PN ansonsten in 2 Wochen in der Bucht zu finden.


    Motorblock YYC


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Motorblock UY


    Uploaded with ImageShack.us

    10 Mal editiert, zuletzt von stichlon ()

  • Was hat der 2,6er Block für nen schaden und was für nen motorcode hat der?

  • Was hat der 2,6er Block für nen schaden und was für nen motorcode hat der?


    "2ter V6 2.6 UY Motor mit 125 PS wurde auch überholt, allerdings brauche ich die Kurbelwelle selber, ansonsten komplett. 250 Euro"


    hat kein Schaden, ist halt zerlegt weil ich die KW benötigte. ausser du meinst den schrottblock, laufflächen im sack....

  • Ich meine den da:


    "Motorblock 2.3 oder 2.6, muß auf nächstes übermaß gebohrt werden, Schrottpreis 20 Euro."