Scorpio 95´ 2,0l Limo

  • Habe jetzt die Möglichkeit mein Wunschauto zu bekommen...


    Daher hier meine dankbare Alltags-Sänfte zu verkäufen...




    2,0l 115 PS
    ca 170tkm
    eFH v,
    eAussenspiegel
    eSsD
    abnehmbare Anhängerkupplung (2 Jahre)


    vor kurzem neu:


    LUFI,ÖFI,Öl, Innenraumfilter, Zündkerzen (alles Ford)
    Bremsen vo + hi kpl.
    Bremsflüssigkeit,
    Koppelstangen,


    HU /AU bei Kauf neu


    Leider hat er einige Beuelchen hier und da, die aber aus 3m Entfernung kaum noch sichtbar sind.
    Wofür auch der allgemein gute Lackzustand beiträgt.
    Der Stoßfänger hat vo.lks einen kleinen Schaden, den ich mit schwarzem Tape nahezu unsichtbar gemacht habe.


    Dafür hat der Scorpio, völlig Forduntypisch, kaum Rost!
    Am ende der Radläufe hinten kann man langsam die Entwicklung erahnen, habe da aber gleich nach dem Kauf damals mit Wachs gegengerudert...
    Der Laie sieht da noch nichts.
    Drunter nur bissel Schnittkantenrost auf Mercedes-Jahreswagen.Niveau... :-))


    Mit dem zwolitter def. keine Rennmaschine, aber WOWA geht und Trailer geht!
    Bei umgelegter Rücksitzbank habe ich beim Nick zur Party da drin sehr gut geschlafen...
    Platzangebot ist sowieso unübertroffen.
    Also wer einen technisch guten, frisch getüvten und günstigen Alltagswagen ohne Wartungsstau,


    dafür mit viel Platz und Komfort sucht, der ist hier genau richtig.


    Wie beschrieben für 1100 €

    2 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • ...ich weiss doch was baddeln ist... 8)


    - ist halt meine Art :ct:



    Ich schreibe dir heut´ abend was dazu.

  • Nein nein.




    ...habe gerade mit den VK des anderen Wagens gesprochen - morgen nach NRW... :sinnlos:

  • ach franz, der her nachbar, ja hab den Scorpio schon die ganze zeit betrachtet, schaut schick aus, nur hab ich momentan die 1.2 net. Muss erstmal meinen 2.3er Tunier verhökern. ;) Stufe interessiert mich mehr :D

  • Franz, kann ich zu Dir kommen und wild Sensoren tauschen? Der Scorpio ist ja soweit komplett in Schuss. Da müsste sich doch rausfinden lassen, wer nun am Transit nen Treffer hat.

  • Franz, kann ich zu Dir kommen und wild Sensoren tauschen? Der Scorpio ist ja soweit komplett in Schuss. Da müsste sich doch rausfinden lassen, wer nun am Transit nen Treffer hat.

    Da tu ich mich auch schwer mit...
    So kurz vor dem Verkauf dreh´ ich da keine Sensoren mehr raus und rein.
    Keine Experimente...


    Die Werte für intakte Sensoren sollten sich ja auftreiben lassen - dann vergleichen und ggf austauschen.
    Hast du im Tis was drüber gefunden?

  • Die Transe bleibt jetzt erstmal so. Die paar tausend Kilometer Kroatische Adria werden doch so nem Kahn nix schaden. Fuer nen Scorpio steht deiner echt ganz gut da.

  • Good luck, Marc !!!


    Hoffentlich mal ein Focht der (bei Dir ;) ) nicht gleich wieder zickt :thumbup::thumbsup:


    Gruß und gute Heimreise
    Jürgen


    axo: sei gegrüsst Fred-Franz ^^

  • Fährt sich sehr gut...top Wagen und in der Beschreibung etwas zu schlecht weggekommen


    Und wieder dieser Fohr-Fohrbesitzer mit dem Scheitel :dc:


    Btw: der Granda hat die Strecke locker ausm Ärmel geschüttelt :thumbup: