stirnrad

  • hi zusammen,nachdem ich ja so probleme mit der beschaffung des stirnrads hatte,ging mir der puls so dermassen in die hhe,das ich kurzerhand ne beschwerde-mail an ford geschrieben.mich hat ehrlich gesagt selten etwas so angesaugt,wie das!ich hab geschrieben,das ich nicht verlange zum ford hndler zu fahren,und direkt ne zierleiste fr mein coupe vom lager zu bekommen.is ja schlielich schon 30 jahre alt,der dicke.aber das es fr nen motor,der noch lang verbaut wurde nicht mal nen verschleiteil zu bekommen ist,das normal so oft gewechselt werden sollte,wr doch recht unverstndlich fr mich,da wrden sich andere hersteller mehr mhe geben.und heute,siehe da,lag ein offizieller brief von ford im briefkasten,in dem sie sich tausendmal entschuldigen,und es bedauern zitat:vielen dank fr ihre email.wir bei ford sind sehr bestrebt,ersatzteile auch fr bereits nicht mehr gebaute modelle so lang wie irgend mglich liefern zu knnen.eine bestimmte mindestnachfrage mu allerdings vorhanden sein,damit sich die produktion und lagerung noch rechtfertigen lsst...blabla...im anhang mehrere adressen von clubs und hndlern,bei denen ich hilfe erwarten kann.besonders geil:fiesta mk 1 gegister,skorpio freunde deutschland und am geilsten transit club deutschland.is ja auch alles schn und nett,das die sich wenigstens bemhen,zurckzuschreiben,aber ich hab mindestens 5mal erwhnt,das ich nen stirnrad fr nen TAUNUS V6!!!!!brauch,was will ich dann mit nem fiestaclub????mir nen zahnriemen bestellen,und den um die stirnrder knoten?naja,soviel dazu.wenigstens wissen se ja noch,das der taunus von ford gebaut wurde.