Ist das noch normal???

  • Ich sags ganz ehrlich
    Ich hab damals , als es keine Kotis mehr gab 450,- pro Stück bezahlt für den Knud , Repro in beschissener Qualität
    Klar musste ich kotzen , aber was solls !??
    Da waren keine verfügbar momentan und ich wollte die Karre fertigbekommen
    Unsere Autos sind hald minimal exklusiver als Gloph und Obbl Zeugx
    Entsprechend muß man andere Preise für Teile einrechnen
    Die Forumspreise die hier Jeder gewöhnt ist spiegeln in keinsterweise den Marktwert wieder
    Das hier sind zum Teil extreme Freundschaftspreise !!
    Was für die Leute und den Zusammenhalt in unserem exklusiven Forum spricht ! :spitze:

  • Wer den Fordmuell teuer findet.... naja schaut einfach mal bei skandix nach alten volvoteilen und kauft euch danach gaz schnell ein fahrrad. (Bei mir) :seinfeld:

  • Bekannter baut sich grad `nen GT40
    Teile der Abdeckungen sind gerade im Hochwasser untergegangen
    So`n Flipdeckel fürs Heck in Carabonga kost gut 12000 ,- der meckert auch nicht :dc:

  • Frag ihn mal was für ein Bausatz das ist oder war.
    Sollte es Hermsen sein könnt ich ihm weiterhelfen was Formteile anbelangt.
    Da er schon genug Scheiße am Hacken hat braucht er sich auch keine Sorgen machen von wegen viel teuer und so.
    Sollte er allerdings die Schnauze voll haben auch melden, bin auf der suche nach nem Frame.
    bitte über PN

  • Da muß erstmal der Gutachter drüberschauen
    Das istn Originaler GT40 von 1968
    Der aber mit ein paar Teilen umgebaut wird ( Gewicht , Fahrwerk , Bremsen )
    Nur ein paar Teile des GFK-Bodys sind wegen dem Gewicht aus Carbon ( nach FIA )
    Ist also keine Replika sondern ein Originaler
    Ist hald jetzt vom Schlamm bedeckt und ein paar Teile fehlen
    Heck zB.
    Hier ist fast identisch :
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • .
    Egal, ne gute Replik GT 40 ist auch mal 150000 € und mehr Wert.
    Warum sollte sie auch viel billiger sein, es werden ja meist die gleichen oder hochwertigeren Teile verbaut.
    Ausser man bedeckt sie mit Schlamm.
    Tut schon weh beim Lesen ,wenn man sich so überlegt wie die Plörre in die Weberanlage reinläuft.

  • Wenns nur Plörre wär .............das ist Sandwasser , der Inn transportiert mehr Sand mit als jeder andere Fluss in Deutschland
    Das Auto ist mit feinstem Flusssand bedeckt der sich in alles Ritzen festsetzt
    Das ist die Scheisse