durch die grossen bohrungen kommt man nicht richtig in den hohlraum des stabibockes.
mach doch mal foto welche bohrungen du meinst dass sie nicht original sind.
wie bierchen schon geraten, würde ich an der tiefsten stelle eine kleine bohrung machen (für konservierung und wasserablauf)
die bohrung aber nicht vorne in fahrtrichtung, sonst fliegt da erst recht wasser und dreck rein.
hab ich bei meinem auch so gemacht.
wenn du den stabibock ab hast siehst du warum die dinger gammeln.